Kritiken von "MeninBlack"

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 07.10.2006
guter Horror!!!
Mir hat er super gefallen,auch wenn er in einer dunklen Höhle spielt,Horror ist nun mit Dunkelheit verbunden,im hellichten Sonnenschein wird sich wohl kaum einer erschrecken oder gruseln? Über die Story lässt sich streiten aber sonst schön gruslig!!

ungeprüfte Kritik

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 19.07.2006
hat mir gut gefallen!!
ist unterhaltsam und lustig,nicht all zu übertrieben und hat auch was zum Lachen an Board,eine gute Unterhaltung!!

ungeprüfte Kritik

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 29.06.2006
ganz zum lachen, nicht denken!
taugt super zur Unterhaltung,man darf aber nicht weiter nachdenken,einfach anschauen (auch Jessica Simpson)die ja nur gut aussehen muß ,ganz lustig!

ungeprüfte Kritik

Girls Club

Vorsicht bissig!
Komödie

Girls Club

Vorsicht bissig!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 22.06.2006
ein Teenie- Film eben
als Teeniefilm ganz brauchbar,zwar kein Anspruch aber unterhaltsam

ungeprüfte Kritik

Mathilde - Eine große Liebe

Lovestory, Kriegsfilm

Mathilde - Eine große Liebe

Lovestory, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 28.04.2006
mit Action und viel Gefühl
Ein Film der mit dem Grauen und der Liebe gut inszeniert ist,er ist auf jedenfall sehenswert!!

ungeprüfte Kritik

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 09.04.2006
spacig lustig!!
er soll ja nicht jedermanns Sache sein ich fand ihn galaxtisch und kultig,die Vogoonen werden ihn wohl nicht genehmenigen......

ungeprüfte Kritik

The Grudge - Der Fluch

Horror, Thriller

The Grudge - Der Fluch

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 17.12.2005
alle Achtung!!!
Dieser Film ist ein Muß für Horrorfans,ohne Monster und so aber der Sound und die Schockeffekte sind nicht zu verachten....

ungeprüfte Kritik

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 10.12.2005
eine wahre Geschichte???
Man weiß ja nie wozu der Mensch alles fähig ist aber in New York soll ja alles möglich sein,im diesen Fall mit spannender Unterhaltung..

ungeprüfte Kritik

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Thriller, Science-Fiction

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 26.11.2005
gut gemachte Unterhaltung
es zieht sich vielleicht ein bißchen aber ein Muß für Fans,die auf Aliens stehen,es lohnt sich

ungeprüfte Kritik

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 26.11.2005
super Film !!
elegant gemacht,kommt ohne große Schießereien ala ein schuß 5 tot aus und trotzdem gute Action,super Schauspieler empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 22.10.2005
Toller Film!
Gute Besetzung mit guter Story- sehr unterhaltsam mit Witz und Anspruch,zu Empfehlen!!

ungeprüfte Kritik

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 03.10.2005
gute Verfilmung
Story gut umgesetzt,mit Action und guten Effekten,ist sehenswert

ungeprüfte Kritik