Kritiken von "Spensme"

November

Die Wahrheit ist nicht immer das, was du siehst...
Thriller, Krimi

November

Die Wahrheit ist nicht immer das, was du siehst...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spensme" am 30.11.2006
David Lynch für arme
Keine Story, keine Linie, kein Ende!
Sorry, was soll das ???

ungeprüfte Kritik

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spensme" am 27.07.2006
Gute Action
OK, die Story ist etwas löchrig, das ist aber m.E. Genretypisch. Die Actionszenen sind dafür klasse und reichlich. Für mich einer der besseren Actionfilme. Sehr überraschend: Extra zur Filmmusik.

ungeprüfte Kritik

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spensme" am 17.05.2006
Eher Thriller als Horror
Toll gemachter Thriller mit Gänsehautgarantie, dafür ohne Blut und mit einem überaschenden Ende.

ungeprüfte Kritik

Broken Flowers

Das Leben steckt voller seltsamer Überraschungen.
Drama

Broken Flowers

Das Leben steckt voller seltsamer Überraschungen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spensme" am 05.05.2006
Komödie ?
Angeblich in Cannes komischster Film. Tut mir leid, aber da ist ja eine Beerdigung prickelnder. Story flach, Höhepunkte fehlen und weit und breit kein Witz. 3 x geschmunzelt das war`s dann auch. Leider gleiches Niveau wie »Tiefseetaucher«.

ungeprüfte Kritik

Mullewapp - Ein Fall für Freunde

Kids, Animation, Serie

Mullewapp - Ein Fall für Freunde

Kids, Animation, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spensme" am 04.05.2006
Ein Muss für Maus-Fans
Endlich die Serie aus der Maus auf DVD. Der Kleine und ich haben die DVD gleich auf einmal angesehen. Teil 2 und 3 gleich bestellt.

ungeprüfte Kritik

Der Schneemann

Kids, Animation

Der Schneemann

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spensme" am 04.03.2006
Mässig
Platt und sichtbar ohne Liebe gezeichnet. Detailarm. Über die Story kann ich nichts sagen, habe nach 2 Minuten ausgeschaltet.

ungeprüfte Kritik

Eierdiebe

Manchmal muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss.
Drama, Komödie, Deutscher Film

Eierdiebe

Manchmal muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss.
Drama, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spensme" am 14.02.2006
Klasse Film
Wer auf deutsche Filme jenseits der ausgetretenen Pfade steht, wird voll bedient. Schwarzer Humor vom Feinsten.

ungeprüfte Kritik

Killing Words

...und keiner kann dich hören!
Thriller, Krimi

Killing Words

...und keiner kann dich hören!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spensme" am 14.11.2005
Kammerspiel
Kaum Action, aber Spannung pur! Wer ist Täter oder Opfer? Verfilmtes Theaterstück. Ich fand's gut.

ungeprüfte Kritik

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Fantasy

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spensme" am 20.10.2005
Kein Kinderfilm
Düster, aber dennoch gelungen. Film mit Kinder aber nichts für Kinder. Auf jeden Fall kein Mainstream und damit schon sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die Stadt der verlorenen Kinder

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spensme" am 02.08.2005
Wie bitte ?
Typisch Französisch. Man mache einen Film ohne jeglichen Zusammenhang und hofft, dass sich der Zuschauer selbst für zu dumm hält, den Sinn zu verstehen. So kann man sogar Preise gewinnen. Ich frage mich da nur: Welche Drogen waren denn da im Spiel?

ungeprüfte Kritik

Geister

Hospital der Geister - Die 1. und 2. Staffel
Serie, Drama, Fantasy

Geister

Hospital der Geister - Die 1. und 2. Staffel
Serie, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spensme" am 02.08.2005
Schräg und Dänisch
Habe mir die Folgen 1 & 2 angesehen und war zumindest etwas gespannt auf 3 & 4. Jetzt kann ich 5 - 8 nicht mehr abwarten. Intelligenter Witz, etwas Grusel und ein bisschen Kopfschütteln. Ich mag eigentlich keine Serien, aber die ist ganz ok.

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spensme" am 20.05.2005
Achterbahn
Geniale Achterbahnfahrt zwischen Gegenwart und Vergangenheit! Hier muss man wach sein und bleiben! Was soll ich sagen: Den Film muss ich nochmal sehen! Ausleihen! Tip: Disc 2 ist auch sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spensme" am 19.05.2005
Augenzwinkern
Der Film ist ganz gut gemacht; handweklich passabel umgesetzt. Schnell wird aber klar, dass das Genre auf den Arm genommen werden soll. Trotzden recht kurzweilig und für einen Fernsehabend allemal geeignet.

ungeprüfte Kritik

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spensme" am 12.05.2005
Die Liga der aussergewöhnlichen Pleiten
Der Film gehört zweifelsohne zu der Liga der außergewöhnlichen Pleiten !

ungeprüfte Kritik

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spensme" am 29.04.2005
Warum nur?
Warum nur haben sich die Protagonisten für so einen Schwachsinn hergegeben? Ich habe mitgezählt: 2 x gelacht; 4 x geschmunzelt. Das war's dann auch.

ungeprüfte Kritik

Grasgeflüster

Über verbotene Pflänzchen und ihre Nebenwirkungen
Komödie

Grasgeflüster

Über verbotene Pflänzchen und ihre Nebenwirkungen
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spensme" am 14.03.2005
Frische Komödie
Eine Komödie, die so richtig englisch schrullig ist. Ist kein Meisterwerk, aber für einen vergnüglichen Fernsehabend bestens geeignet. Kein Kifferfilm, sondern auch für »Nichtraucher« gut geeignet.

ungeprüfte Kritik