Kritiken von "LarsBaden"

Ein (un)möglicher Härtefall

Scharf auf alles, was der andere hat!
Komödie, Lovestory

Ein (un)möglicher Härtefall

Scharf auf alles, was der andere hat!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBaden" am 29.06.2004
Die Joens schlagen wieder zu!
Wieder ein genialer Film der Coens. Ansehen!!!

ungeprüfte Kritik

Unzertrennlich

Manche Verwandten... wird man nie los!
Komödie

Unzertrennlich

Manche Verwandten... wird man nie los!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBaden" am 29.06.2004
Zunächst war ich Kritisch, aber eine gute Komödie
Anfangs dachte ich, das wird bestimmt nichts, aber ich fand diesen Film durchaus witzig und sehenswert. Trotz Komödie ist ein gewisser Grad an Gefühl da und die Schauspieler sind gut. Sehenswert für Komödienliebhaber.

ungeprüfte Kritik

2 Fast 2 Furious

Wie schnell willst du sein?
Action

2 Fast 2 Furious

Wie schnell willst du sein?
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBaden" am 29.06.2004
So ein Müll wie der erste Teil!
Wenn es interessiert! Ansonsten gibt es besseres.

ungeprüfte Kritik

The Others

Früher oder später finden sie dich.
Thriller, Horror

The Others

Früher oder später finden sie dich.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBaden" am 29.06.2004
Durchaus Spannend!
Am Anfang etwas langatmig, aber kein schlechter Film!

ungeprüfte Kritik

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBaden" am 29.06.2004
Ostalgie Ade!!!
Mag evt. für alle DDR Fans interessant sein. Evt. auch für so manchen Bewohner der ehemaligen DDR, aber ich fand es lnur angweilig. Und das ist eigenltich das schlimmste für einen Film.

ungeprüfte Kritik

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBaden" am 29.06.2004
Sehr guter Film, ein Kinoerlebniss!
Diesen Film kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Japanische Lebensweise und deren Geist, vor allem deren feudale Vergangenheit wird gezeigt. Spannenend und heroisch wird der alte Geist der Samurai in Sezene gesetzt. Großes Kino! Ansehen!

ungeprüfte Kritik

Secretary

Manchmal muss Liebe weh tun. Womit kann ich dienen?
Drama

Secretary

Manchmal muss Liebe weh tun. Womit kann ich dienen?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBaden" am 24.05.2004
Erotisch! Sado-Maso einmal ganz anders.
Durchaus mit Feingefühl nähert sich der Regisseur dem Thema Sado-Masso. Erotisch und mit viel Feingefühl wird eine Welt zwischen Schmerz und Liebe beäugt und die Frage wie wichtig Sex in einer Beziehung ist dargestellt. Nicht kritisiert wird hier, sondern akzeptiert und gezeigt das manches nicht unbedingt so abartig ist, wie es zunächst scheint. Und dies zudem noch mit viel Humor. Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBaden" am 24.05.2004
Gut, aber nicht der Renner!
Jack Nickolson ist gut wie immer, gut. Adam Sandler ist wie immer - Schnarch. Entwickelt sich der Junge nie weiter? Trotzdem ganz witzige Abendunterhaltung. Gut fand ich vor allem John Turturro als Argessiven Therapieteilnehmer.

ungeprüfte Kritik

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen

Einer der beiden lügt. Der andere auch.
Komödie, Lovestory

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen

Einer der beiden lügt. Der andere auch.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBaden" am 24.05.2004
Charmant mit witzigem Duo!
Witzig. Sehr zu empfehlen für einen Abend zu zweit vor dem Fernsehen. Wer Liebesfilme hasst, sollte die Finger weglassen. Obwohl durchaus Interessant gezeigt wird, wie man einen Mann durchaus zu Weissglut bringen kann. Gute Darsteller.

ungeprüfte Kritik

Spurwechsel

Wie weit gehst du aus Rache?
Thriller

Spurwechsel

Wie weit gehst du aus Rache?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBaden" am 24.05.2004
Gut!
Gute Schauspieler, glaubwürdige Geschichte, ohne allzuviel Action, oder gar übertriebenen Wahnsinn. Die beiden Hauptdarsteller liefern sich einen Kampf, der nie wirklich zu sehr abhebt.

ungeprüfte Kritik

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBaden" am 01.05.2004
Hervorragend - gruselig!
Hat mir sehr gut gefallen! Kein klassischer Teenieschocker, wie man sie ohnehin nicht mehr sehen kann. Nein, gut durchdacht, geheimnisvoll, sehr beklemmend. Wer Blair Witch Project (den ersten) mochte und auch andere Filme des Genre, der sollte sich diesen unbedingt ansehen. Wer sich ungern gruselt, sollte besser die Finger weglassen. Ich sage nur: Alptraumgefahr.
Top!

ungeprüfte Kritik

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBaden" am 10.04.2004
Gut, aber kein Meilenstein!
Ich hatte mehr erwartet, mehr Action, mehr Kampf. Da genau dies eher dünner gesäht ist, war ich etwas enttäuscht. Trotz allem st er Film gut, der moralische Anspruch auch.

ungeprüfte Kritik