Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Nemo0001" aus

143 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Welle
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 11.02.2009
    Ein Film, der wirklich viel an Dramatik und -was bei Filmen heutzutage echt rar ist- an langsam sich aufbauender Stimmung zu bieten hat. Leider habe ich das Buch dazu noch nicht gelesen, werde dies aber so bald wie möglich nachholen um mir einen noch besseren Eindruck machen zu können.
    Ich gebe einmal vier Sterne für einen super Vogel, der den Vogel wohl abgeschossen hat!
  • KillerKiller
    Viele nennen sie Monster... Sie nennt sie Beute.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 11.02.2009
    Leider völlig daneben. Bin ein bisschen enttäuscht. Abgeflachte Story, schlechte Schauspieler. Es gibt einfach nichts, was diesen Film rausreissen kann. Zudem ist er mit einschläfernd langweiligen "Specialeffects" versehen.
  • Bank Job
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 09.12.2008
    Mir hat der Film generell gut gefallen; er war mir nur eine Spur zu obszön. Vielleicht hat er bei mir einfach nicht so einen durchschlagenden Erfolg hinterlassen, weil ich ein eingefleischter Oceans 11+12+13 Fan bin.
    Er ist aber durchaus zu empfehlen.
  • Brain Dead - A Mind Is A Terrible Thing To Taste
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 13.11.2008
    Leider kann ich mich der Meinung meines Vorredners nicht so ganz anschießen.
    Billige Splattereffekte, schlechte Schauspieler und absolut grottiges Makeup/Kostümierie.
    Das Einzige, was nett anzusehen ist, ist der übertrieben schlechte Versuch der Schauspieler eine überzeugende Selbstdarstellung ihres eigenen Charakters und letztendlich der Situation zu leisten.
    Da ich schon schlechtere gesehen hab. 2 STERNE
  • No Exit
    Verloren zwischen Albtraum und Wirklichkeit.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 04.09.2008
    Schließe mich in manchen Punkten meinem Vorredner an, muss aber dennoch sagen, dass der Film keine Handlung -zumindest keine, die ich verstanden habe- und zumindest kaum gute Schauspieler. Ich möchte sogar soweit gehen, dass ich hier zwei totale Fehlbesetzungen anmerken muss. Tut mir leid, aber da hat das Casting gar keine tolle Leistung dargeboten.
  • Die Geheimnisse der Spiderwicks
    Ihre Welt ist näher als du glaubst.
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 31.08.2008
    Also ich bin eher skeptisch an diesen Film herangegangen, kann ihn aber guten Gewissens weiterempfehlen. Dieser Film ist mit so viel Fingerspitzengefühl komponiert worden, dass man ehrfürchtig den Hut vor dem Regisseur und vorallem vor dem Technical artist ziehen muss. Die vielen liebevoll gestalteten Details machen diesen Film zu einem unvergesslichen,wunderschönen Abenteuer, das am Ende mit einem ebenso gefühlvollen Schluss aufwarten kann.
    Mehr als 5 Sterne kann man hier leider nicht vergeben. 100 % Unterhaltung!
  • P.S. Ich liebe Dich
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 07.08.2008
    Ein wahnsinnig trauriger Film, der sein Ziel erreicht...
    ...ist P.S.: Ich liebe dich
    Er hat alles das was man von so einem Film erwartet. Dieser Film verkörpert großes Kino und noch viel mehr emotionale Szenen, als es den eigenen Tempos lieb ist.
    Aufgrund der noch dazu herausragenden Schauspielerin Swank muss man einfach 4 1/2 Sterne geben. Zu 5 hat es leider nicht ganz gereicht, da der Film mir persönlich ein bisschen zu sehr in die Länge gezogen schien.
  • Der Nebel
    Angst verändert alles.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 07.08.2008
    GENIALER FILM MIT ENDZEITSTIMMUNG!


    Ich kann nun die negativen Bewertungen meiner Vorredner nicht wirklich verstehen. Der Film ist wirklich super!
    +sehr gelungene Athmosphäre
    +erstklassige Schauspieler
    +viel besser als alle anderen S. King Verfilmungen
    +Ende überraschend; man rechnet nicht wirklich damit, vielleicht ist man deswegen so erschüttert.
    -Die Grafiker hätten sich doch ein bisschen mehr Mühe geben können.
  • Die Vorahnung
    Kannst du dein Schicksal ändern?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 03.08.2008
    Sandra Bullock hat mich leider überhaupt nicht überzeugt! Das dürfte die bislang schlechteste Rolle sein, die S. Bullock je gespielt hat. Die Story ist alt und schon 1000 mal verwendet worden. Ich sage nur : Memento , Butterfly Effect (ähnlich), The sixth sense ... usw.
  • Dead Eyes Open - Sei bereit!
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 03.08.2008
    Also entschuldigt mal bitte, aber der Film ist einfach nur schei*e! Bitte führt die 0 Stern Bewertung ein! Hier muss man einfach 0 geben können!
  • Einer flog über das Kuckucksnest
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 30.04.2008
    Ein Meilenstein in der Filmgeschichte. Jack Nicholson in einer seiner jüngsten Paraderollen in der er -meiner Meinung nach- am meisten überzeugen konnte. Mehr noch als in anderen Rollen heutzutage.
  • Der Teufel trägt Prada
    Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 30.04.2008
    Ein Film der Leuten gefallen könnte,die schon natürlich Blond 1 und natürlich blond 2 gemocht haben.Das ist kein Film für mich. Also der ist nicht für jedermann geeignet. Probieren geht aber bekanntlich über Studieren.