Kritiken von "Patrina"

Zwielicht

Ein Mann mit zwei Gesichtern wird früher und später vergessen, welches sein wahres ist.
Thriller, Krimi

Zwielicht

Ein Mann mit zwei Gesichtern wird früher und später vergessen, welches sein wahres ist.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Patrina" am 02.08.2012
Ein Sehr guter Film.
Ich habe ihn jetzt schon zum 3. Mal gesehen und ich werde ihn mir sicher mal wieder ausleihen.
Top Besetzung mit dem noch relativ jungen aber doch schon ausgezeichnetem Edward Norton. Er spielt seine Rolle super.
Ein Film der auf jeden Fall zum Nachdenken anregt und einen auch wenn er vorbei ist noch nicht gleich wieder aus dem Kopf geht - Daumen Hoch !!!!

ungeprüfte Kritik

Das Waisenhaus

Horror, Thriller

Das Waisenhaus

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Patrina" am 03.07.2012
Wow, ein Film mit Aha- Effekten. Wirklich gut umgesetzt, auch wenn es kein typischer Hollywood Streifen ist. Ich fand ihn toll. Ein Gruselfilm ohne Blutspritzerei. Spannend und auch herzzerreißend.
Kann ich nur empfehlen, wenn einem auch Filme wie "der verbotene Schlüssel" oder "The Others" gefallen haben.

ungeprüfte Kritik

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Patrina" am 08.06.2012
Ein für mich sehr gelungener Film. Ich steh eigentlich nicht auf so Superheldenfilme, aber dieser hier ist wirklich gut gelungen. Natürlich macht die Topbesetzung mit Edward Norton einiges aus.
Ich hab mir den Film jetzt schon zum zweiten Mal ausgeliehen und ich bin mir sicher, dass er irgendwann auch nochmal auf meine Wunschliste wandert ;o)

ungeprüfte Kritik

Enthüllung

Sex ist Macht.
Thriller

Enthüllung

Sex ist Macht.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Patrina" am 22.05.2012
Ein für seine Zeit wirklich spannender Film, obwohl wir heute schon über die Outfits und Frisuren schmunzeln müssen ;o)
Aber an sich sind die Rollen top gespielt. Der Film reißt mit und man möchte auch zwischendurch nicht auf Pause drücken um mal eben in die Küche zu gehen oder aufs stille Örtchen ;o) .... man möchte dran bleiben und die nächsten Szenen genau mit verfolgen - kann ich immer wieder empfehlen und werd ich mir auch sicher in 10 Jahren noch immer wieder gerne anschauen.... auch wenn die Mode dann noch chaotischer erscheinen wird ;o)

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Patrina" am 22.05.2012
Sehr gut, ein Film, den wir uns wohl kaufen werden, weil er die Heimvideothek auf jeden Fall bereichert und man sicher immer mal wieder Lust auf diesen Film bekommt.
Die Rollen sind super verteilt und super gespielt. Anthony Hopkins glänzt wieder in seinem Können und auch Ryan Gosling spielt eine saubere Rolle.
Kann ich wirklich nur empfehlen !!!!

ungeprüfte Kritik

Betty Anne Waters

Eine wahre Geschichte
Drama, Krimi

Betty Anne Waters

Eine wahre Geschichte
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Patrina" am 04.05.2012
Ein sehr bewegender Film kann ich nur sagen. Man fühlt sich permanent hoffnungslos und kann gar nicht glauben, wie stark der Wille eines Menschen sein kann, das Unmögliche zu erreichen, wenn es um einen geliebten Menschen geht. Ich bin wirklich sehr beeindruckt gewesen von diesem Film und seiner Geschichte

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 5

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Patrina" am 27.04.2012
Wer tolle Autos, starke Männer und schöne Frauen mag, für den ist dieser Film ein MUSS. Klar sollte man die vorangegangenen Teile ein bisschen kennen, damit man die Charaktere einordnen kann und man sollte vorab wissen, dass hier Stunts und Aktionen passieren, die real nicht möglich wären. Aber diese Filmreihe soll ja nicht allzu realistisch sein, sondern spannend und und actiongeladen. Und glaubt mir, das ist mit diesem fünften Teil auf jeden Fall wieder gelungen !!!!

ungeprüfte Kritik

Blind Side - Die große Chance

Basierend auf einer wunderbaren wahren Geschichte.
Drama

Blind Side - Die große Chance

Basierend auf einer wunderbaren wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Patrina" am 01.03.2012
Ein sehr sehr gelungener Film, obwohl ich anfangs dachte, dass er mich nicht mitreißen würde. Doch weit gefehlt - dieser Film reißt mit, denn erstens basiert er auf einer wahren Geschichte und zweitens überzeugt er mit sehr guter schauspielerischer Leistung.
Ich kann diesen Film nur empfehlen

ungeprüfte Kritik

Unstoppable - Außer Kontrolle

1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
Action, Thriller

Unstoppable - Außer Kontrolle

1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Patrina" am 30.12.2011
Ich hab echt schon einig "Zug- und Bahn" - Action Verfilmungen gesehen, aber der hier ist wirklich mal sehr gut. Er fesselt bis zur letzten Sekunde und Denzel Washington ist hier natürlich auch das Tüpfelchen auf dem i.

Also - egal, wie viele U-Bahn, Zug - und Eisenbahnfilme ihr schon gesehen habt und auch wenn ihr meint, das es mit dem Thema dann mal reicht: Schaut euch den hier einfach trotzdem an und urteilt selbst.

ungeprüfte Kritik

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Patrina" am 07.12.2011
Sehr guter Gruselfilm.
Die kleine hat ihre Rolle so super gespielt - ich hab sogar von ihr geträumt.
Ich kann diesen Film nur empfehlen und ich werd ihn mir sicher auch irgendwann noch einmal ausleihen ...

ungeprüfte Kritik

Prince of Persia

Der Sand der Zeit - Bestimme die Zukunft.
Abenteuer, Fantasy

Prince of Persia

Der Sand der Zeit - Bestimme die Zukunft.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Patrina" am 11.11.2011
Sehr schön gemacht, mit viel Charme, Witz und Spannung.
Lohnt sich auf jeden Fall mal anzuschauen.
Wir waren erst ein wenig skeptisch, als wir gleich am Anfang des Films das Walt Dinsey Schlösschen gesehen haben (ich bin 29 und mein Freund 34), aber es war wirklich ein schöner Film, wir haben gelacht und die Spannung hielt sich wirklich den ganzen Film über.

ungeprüfte Kritik

Ronin

Jeder ist käuflich.
Action, Krimi

Ronin

Jeder ist käuflich.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Patrina" am 29.01.2009
Ich mag die Schauspieler und der Film ist auch nicht schlecht, jedoch musste ich, trotz dass es ein Actionfilm ist, das ein oder andere Mal lachen, weil zum Teil sehr unwirkliche Stunts oder kleine Regiefehler den Film begleiten.

ungeprüfte Kritik