Kritiken von "ankhmorpork"

Deliver Us from Evil

Drama, Thriller

Deliver Us from Evil

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 08.02.2011
kann mich "thenörgler" nur anschließen ..GREAT !!!! es zeigt sich immer wieder das nordische filme echt klasse haben.

ungeprüfte Kritik

Schwerkraft

...oder der Weg vom Banker zum Gangster
Deutscher Film, Drama

Schwerkraft

...oder der Weg vom Banker zum Gangster
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 08.02.2011
sehr guter deutscher film , mit sehr guten schauspielern. rundum gelungene story , ansonsten schließe ich mich dem vorredner an.

ungeprüfte Kritik

Ein Kind zu töten...

Tödliche Befehle aus dem All
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

Ein Kind zu töten...

Tödliche Befehle aus dem All
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 25.01.2010
also ich war sehr gespannt auf den film , denn die wertungen gingen ja von 5 -1 stern(e). dieser film ist reine zeitverschwendung. ich sags mal mit dem film: frau: was hast du gesehen tom ? Tom: nix. dieser dialog kam 8 mal vor , davon einaml 4 mal hintereinander . so fragt mich : wie war der film ? NIX !

ungeprüfte Kritik

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 19.10.2009
da sieht man mal wieder das eine gute schauspielerriege noch nicht automatisch einen guten film macht. ich habe nach 40 min abgeschaltet weil der film...

...a ) tierisch langweilig ist

...b ) ich bis dahin nicht einmal lachen mußte

...c ) die story einfach nur dumpf ist

...d ) ich meine zeit nicht noch weiter verschwenden wollte

FINGER WEG , das ist bockmist

ungeprüfte Kritik

Sight

Wenn deine Gabe zum schlimmsten Albtraum wird
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Sight

Wenn deine Gabe zum schlimmsten Albtraum wird
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 06.09.2009
wow , so gut war ich nicht. hab schon nach 7:38 min ausgemacht. schrott , mies ...FINGER WEG !!!

Ist schon erstaunlich wie man in dem metier geld verdienen kann. waren das schauspieler und vor allem wer führte kamera ?

ungeprüfte Kritik

Run for Blood

Horror, 18+ Spielfilm

Run for Blood

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 06.09.2009
ich schließe mich meinem vorgänger zu 100 % an. Kurzweilig , wenn auch bei schlechter Qualität. Und das ist wohl die einzige Lüge bei dem ganzen. Wer dreht so was in so einem miesen Stil ? Gorehounds kommen auf ihre kosten , wer groß nach handlung und story sucht wird entäuscht sein.

2 von 5 ..mittelmaß mehr nicht

ungeprüfte Kritik

Toxic

1 Girl, 1 Curse, 17 Bodies.
Thriller, 18+ Spielfilm, Action

Toxic

1 Girl, 1 Curse, 17 Bodies.
Thriller, 18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 04.09.2009
schließe mich xSickboYx an , allerdings weiß ich nicht wie er dazu kommt 2 sterne zu geben , das sind 3 zuviel. weniger als 1 geht hier leider nicht. am besten ganz die finger fort lassen , denn der film ist schrott.

ungeprüfte Kritik

13 Tzameti

13 Spieler. Eine Kugel. Das ultimative Glücksspiel.
18+ Spielfilm, Thriller

13 Tzameti

13 Spieler. Eine Kugel. Das ultimative Glücksspiel.
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 03.09.2009
Der in Schwarz Weiß gehaltene Film , bringt eine für das Thema , "dreckicke" Grundhaltung mit. Er besticht durch gute Szenen und Schauspieler , wenn es um das eigentliche geht. Doch bis es dazu kommt ( 40 min ) , ist doch eher langeweile angesagt. Desweiteren fand ich den "Spielleiter" doch etwas nervend.
Das Ende des Films hätte ich mir etwas anderes gewünscht. War irgendwie zu billig. Deswegen : 5 Punkte - 1 Punkt für den langweiligen Einstieg - 1 Punkt für den doofen Schluß = 3 Punkte.

ungeprüfte Kritik

So gut wie tot - Der Film

Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 24.07.2009
also wer die serie kennt wird total entäuscht sein , denn der film kommt weder an die stories noch an den humor heran. ganz müder abklatsch. schade , hatte mich sehr gefreut auf den film.

ungeprüfte Kritik

Der goldene Nazivampir von Absam 2

Deutscher Film, Komödie

Der goldene Nazivampir von Absam 2

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 14.06.2009
2 sterne , nicht weniger aber auch nicht mehr. der (kurz)film ist unterhaltsam , kalkofe spielt als gast den adjudant , das macht er gewohnt läßig , und der film hat mitunter 2,3 gute gags. für einmal anschauen sicher keine zeitverschwendung , das langt dann aber auch.

ungeprüfte Kritik

United Trash

Komödie, 18+ Spielfilm, Deutscher Film

United Trash

Komödie, 18+ Spielfilm, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 14.06.2009
der titel trifft esgenau , trash..eigentlich mag ich manchmal solche streifen , aber dieser ist einfach nur shit. finger weg.

ungeprüfte Kritik

Old Men in New Cars

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 21.03.2009
ich weiß nicht wie man diesem film weniger als 4 sterne geben kann. den ersten teil fand ich schon geil , aber der zweite ist noch ne spur besser.

das auf und ab um die kohle einzukassieren , der befreiungsakt im knast , vuk die arme sau ;-) , da geht nix drüber. zugreifen , es lohnt sich auf alle fälle.

ungeprüfte Kritik

The Cottage

18+ Spielfilm, Horror

The Cottage

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 27.02.2009
war mehr als zufrieden mit dem film :-) tcm kreutzt comedy. volltreffer , besser kann man es fast nicht machen. toller humor , gute splatterszenen ..einfach geil , absolut empfehlenswert , zugreifen !!!!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Undead or Alive

Der Tod steht ihnen gut.
Horror, Western

Undead or Alive

Der Tod steht ihnen gut.
Horror, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 25.01.2009
also das war doch einfach eine kurzweilige , frische komödienhafte filmgeschichte. so müssen horrorkomödien sein , sie müssen einen unterhalten . das gelingt hier , sicher nicht auf einem niveau von shaun of the dead , oder dead and breakfast , aber zufriedenstellend. die schauspieler geben sich mühe , gute kameraführung , und der anti-held...ein volltreffer. diesen film kann man sich gefahrlos ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Senseless - Der Sinne beraubt

Um ein Auge zu entfernen braucht man lediglich einen Löffel und etwas Entschlossenheit.
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror

Senseless - Der Sinne beraubt

Um ein Auge zu entfernen braucht man lediglich einen Löffel und etwas Entschlossenheit.
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 25.01.2009
also senseless ist einfach genial. nicht das der film besonders brutal ist oder mit super schauspielern besetzt. nein. ich denke was den film ausmacht ist wenn man mal drüber nachdenkt , das einem selbst überall auf der welt passieren kann. zur falschen zeit am falschen ort und dann ...siehe film. ein raum , sieben oder acht schauspieler , ein paar utensilien :-) ... einfach ok , kurzweilig.

ungeprüfte Kritik

The Cook

Es ist hingerichtet!
18+ Spielfilm, Komödie, Horror

The Cook

Es ist hingerichtet!
18+ Spielfilm, Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 25.01.2009
was hätte der film hergeben können , hätte man den in vernünftige hände gelegt. denke vom ansatz der handlung wäre viel möglich gewesen , so hatte ich mich auch sehr auf den film gefreut. und dann..der koch kann nur "ich bin koch sagen und den daumen nach oben halten" , oder nur ungarisch. die teenis sind so blöd...na ja , was solls , ein weiterer reinfall ...FINGER WEG !!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

No Exit

Verloren zwischen Albtraum und Wirklichkeit.
Horror, 18+ Spielfilm

No Exit

Verloren zwischen Albtraum und Wirklichkeit.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 25.01.2009
also erst mal gratulation an die kritiker die hier mehr als einen stern geben. vielleicht sind das ja gefühlte sterne , die hat der film wirklich nicht verdient. die schauspieler sind grottenschlecht und einer nervt ganz besonders. nummer 5. was ein blöder typ....nee....die handlung...welche bitte ? selbst die "tittenquote" wurde versaut. da hätte das erste opfer und die blonde mal zulegen können. also summa sumarum müßte man eigentlich minuspunkte vergeben.leider nicht möglich. da fragt man sich wirklich warum no exit den EXIT ins regal gefunden hat. für mich eine bodenlose frechheit. fazit. FINGER WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Exitus Interruptus

Der Tod ist erst der Anfang. Bist du dir deines Fleisches bewusst?
Horror, 18+ Spielfilm, Deutscher Film

Exitus Interruptus

Der Tod ist erst der Anfang. Bist du dir deines Fleisches bewusst?
Horror, 18+ Spielfilm, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 05.01.2009
das ist MÜLL MÜLL MÜLL MÜLL und nochmals MÜLL MÜLL MÜLL MÜLL , nein nein nein , wer bringt solche filme auf den markt. das ist ja die oberfrechheit. hatte die vorkritik gelesen vor dem ausleihen ..tja , wer lesen kann ist klar im vorteil. leute finger weg das ist ABSOLUT NIX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

How to Rob a Bank

Thriller, Krimi

How to Rob a Bank

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 02.01.2009
absolut klasser film. hat einfach riesig spaß gemacht und die zeit verflieht im nu. dazu der naive hauptdarsteller , der möchtegern boß der bankräuber usw....alles sauber abgespult. 4 pkt.

ungeprüfte Kritik

Tramper

Thriller, Deutscher Film

Tramper

Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 02.01.2009
ok , wer lesen kann ist klar im vorteil , hihi , geplatzter filmnachmittag...das haut rein , aber zum film´chen zurück. klar wird viel gelabert , was tut man denn sonst im auto..popeln an der ampel , gut , stimmt , aber das ende...es überrascht. so muß es sein in nem kurzfilm.

ungeprüfte Kritik

Silk

Der erste eingefangene Geist der Welt.
Horror

Silk

Der erste eingefangene Geist der Welt.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 02.01.2009
also ich denke silk liegt genau in der mitte was geisterfilme betrifft.und das die asiaten da eh ihren eigenen touch haben wissen wir europäer auch. schon oft reingefallen , muß ich aber sagen das der streifen wirklich nicht schlecht war. die animation des jungens und dann der mutter gegen ende sah halt aus wie in jedem asiatischen streifen. ring , grudge , egal..vielleicht gibt es ja auch nur den einen geist als schauspieler in asien ? wissen wir das ? na egal , mich hat er über seine laufzeit unterhalten. nochmals schauen würd ich ihn aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Match Point

Passion. Temptation. Obsession.
Thriller, Drama

Match Point

Passion. Temptation. Obsession.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 02.01.2009
also matchpoint hat mir sehr gefallen. hätte nicht gedacht das ein w.allen film so gut sein könnte. handlung , story , schauspieler , alles durchdacht. sehr gut , solides handwerk mit verstand das spaß gemacht hat zu schauen.

ungeprüfte Kritik

Bad Boy Bubby

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 02.01.2009
bad boy bubby. uff. was soll ich schreiben. der film ist auf jeden fall "anders". und der typ der ihn spielt ist genial. aber es gibt viele längen im film oder auch wiederholungen , die ich nicht anführen möchte da ich sonst zu viel verrate. ich sage mal nach dem ende des films war ich ein wenig "verstört". denke das trifft es . nicht weil ich mitleid hatte oder ähnliches , nein mir war einfach komich zu mute. der typ war 35 jahre weggesperrt und fängt dann an "zu leben". grass , krankes kino.

ungeprüfte Kritik