Kritiken von "Mymux"

Meet Bill

Eine Komödie über jemanden wie dich.
Komödie, Drama

Meet Bill

Eine Komödie über jemanden wie dich.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mymux" am 16.05.2012
Der kleine iss ja n ganz Süßer und der Film ganz nett, aber diese Drogenverherrlichung ist schon erschreckend und A-Typisch für die sonst so bieteren Ami´s. Nach dem Motto "Kiff was dann biste wer". Find ich sehr schlimm.

ungeprüfte Kritik

Super 8

Es beginnt.
Science-Fiction

Super 8

Es beginnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mymux" am 19.02.2012
The Goonis vs. Stand by me mit einer Mischung von Area 51. Mehr was für Kinder als für Sci-Fi Fans. Sehr flacher Film.

ungeprüfte Kritik

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Abenteuer

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mymux" am 13.10.2011
Eines der besten Filme aller Zeiten, Schauspielieler top, Kulisse/ Drehorte Spitze und Filmmusik wow.

ungeprüfte Kritik

Infiziert

Sie sind längst unter uns.
Thriller, Science-Fiction

Infiziert

Sie sind längst unter uns.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mymux" am 04.09.2011
Also was für eine langweilige TV Produktion. "Sie Leben" von Carpenter und "V"Die Außerirdischen" läßt Grüßen....wobei die ja Kultstatus haben, was dieser Schmarrn nir haben wird.
Dann noch diese Sülze... ehemaliges Reporterliebespaar dass sich nix mer zu sagen hat, kommen sich wieder näher und bekämpfen die bösen Aliens. Sogar mit einer resistenz gegen ernsthafte Verletzungen, wo jeder Ottonormal schon den Löffel abgegeben hätte.
Naja...seht sebst, wenn Ihr noch unbedingt wollt.

ungeprüfte Kritik

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
Science-Fiction

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mymux" am 04.09.2011
Naja...was soll man sagen. Der Film ist ein Mix aus der Serie Hereos und dem Teene-Vamierfilm Twilight. Zuviel Romantik und Liebesgetöns als Aktion und Sci-Fi. Denke mal Fortsetzung folgt.

ungeprüfte Kritik

Tron 2 - Tron Legacy

Science-Fiction

Tron 2 - Tron Legacy

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mymux" am 21.08.2011
Erinnert teilweise sher an Star War und die Jedi-Ritter. Obi Wan und sein Schützling. Auch "Das 5.Element"läßt Grüßen. Naja...2 Std.Kurzweile.

ungeprüfte Kritik

Frozen - Eiskalter Abgrund

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mymux" am 21.08.2011
Flache Story und belanglose, gar dumme Dialoge. Dann noch das Abstruse mit den Wölfen die ausgerechnet nur nach Betriebsende auf Menschenjagd gehen, obwohl den ganzen Tag bis in die Dunkelheit Leute die Piste runterfahren. Warum greifen die da nicht an? Absoluter Lowbudget schmarrn!!!!

ungeprüfte Kritik

Cast Away - Verschollen

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mymux" am 06.07.2011
Hallo....eine Werbesendung für FedEx...trotz dramatischen Ablauf, sehr dumpf. Daniel Defoe würde sich im Grab rumdrehen.

ungeprüfte Kritik

Outlander

Fantasy

Outlander

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mymux" am 30.01.2011
Naja....ganz ok. Ne Mischung aus Predator und der 13. Krieger. Sciens trifft Wickie :-). Wenigstens für ca.2 Std. was zum schauen.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Das Leben ist schön

Kriegsfilm, Drama

Das Leben ist schön

Kriegsfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mymux" am 04.09.2010
Eines der besten Filme. Das Leben ist schön, wenn mann liebt, egal was kommt. Weinen ist pflicht!!! Großartig

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mymux" am 25.07.2009
Langweiliger (Beverly Hills 90210) Kitsch-Abklatsch, billig als Vampierfilm insziniert. Gähn.Für Teenes geeignet....mehr aber auch nicht.

ungeprüfte Kritik