Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Neueste Kritiken im DVD & Blu-ray Verleih

1000 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Sauerkrautkoma
    Eberhofer. Birkenberger. Dreamteam. Ein Eberhoferkrimi nach dem Bestseller von Rita Falk.
    Deutscher Film, Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ayrton" am 24.04.2019
    Ein Eberhoferfilm wie ich in mag. Alle Darsteller wieder dabei und kurzweilige 90 Minuten. Immer wieder gern.
  • Johnny English 3
    Man lebt nur dreimal - Seine Lizenz... erneuert. Seine Intelligenz... beschränkt.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stefanhildebrandtinf" am 24.04.2019
    Super Film Hervorragende spannen bis zum Schluss Einfach ein toller Film!!! Einfach ein toller Film!!! Hab mir jetzt den Soundtrack besorgt, der Film, oder die Musik bringt jedes Mal Träne hervorragend , wieso kann die heutige Filmwelt solche Meisterstücke nicht mehr bringen Gruß stefanhildebrandt.info
  • Peppermint
    Angel of Vengeance - Das System hat versagt. Sie nicht.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 24.04.2019
    Geradliniger Rachethriller nach altbewährtem Schema, was immer gut ankommt. Es wurde nichts neu erfunden, nur der Zuschauer wird bis zum Finale megaspannend unterhalten. Jennifer Garner in Top Form und überzeugt in allen Facetten. Da gibt es nicht viel zu meckern. 4-5 Sterne mit Daumen hoch!
  • Styx
    Deutscher Film, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ariana" am 24.04.2019
    Würde ihn auch gerne schauen und das bereits seitdem er letztes JAhr auf diversen Festivals und international in den Kinos lief nur ist der Verleihstart der nach wie vor auf den 14.03.2019 terminiert ist eine Phantasie - er ist hier bei VB nicht zu ordern!

    007 4 Arianna - SUCH SUCH SUCH den Start des Films

    Wenn man wie hier einen derart lupenreinen Thriller schafft fragt man sich wie er nur 28009 Menschen ins Kino locken konnte und zeigt einmal mehr das grosse grosse , ja sehr grosse Loch in der Vermarktungsindustrie und es wird immer schlimmer . . . traurig aber wahr

    @ Hennesee

    Deinen Anti AFD Schmarn stecke Dir sonstwo hin, Du hast nichts aber auch rein gar nichts verstanden bzw willst es wohl nicht! Du solltest die Thematik dahinter ( das grosse Ganze ) verstehen lernen und aufwachen mein Guter ;-)
  • 211
    Cops Under Fire
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "thanx" am 23.04.2019
    Jeder zittert hier rum mit 3 Sternchen, was ist los, Rufmord? Ok N.Cage ist ein bisschen in die Jahre gekommen + der Film braucht ca. 1 langes Drittel um die Akteure zu positionieren (hab ich teilw. übersprungen, he he) aber dann - WOW! Mega spannend, nicht übertrieben, gar ein wenig realistisch, klasse! 4 Stars++
  • The Equalizer 2
    Alles hat Konsequenzen.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lieblingsfilm" am 23.04.2019
    Filme mit Denzel Washington sind immer gut. Der erste Teil war zwar ein bischen besser, trotzdem ist der Film sehenswert
  • Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
    Entdecke eine neue Ära in J.K. Rowlings magischer Welt.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lieblingsfilm" am 23.04.2019
    Meiner Familie hat der Film gefallen. Uns fehlt zwar Harry, aber es war wieder ein wenig wie früher :)
  • La La Land
    Für alle die zu träumen wagen.
    Musik, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gre42" am 23.04.2019
    Wie einst THE ARTIST ein fraglich synthetischer Streifen, der ebenso mit Oscars dekoriert wurde. Doch der wesentlich Unterschied von diesem Leinwandwerk zu dem unsäglichen S/W-Film, ist die Tatsache, dass LA LA LAND viel zu bieten hat: Extrem starke Darsteller, tolle Melodien, eine bewundernswerte Optik und sogar eine tragisch schöne Lovestory im Umfeld künstlerischer Kulissen. 3,70 singende Sterne in Hollywood.
  • Barabbas
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gre42" am 23.04.2019
    Vom Regisseur Richard Fleischer hochprofessionell inszeniert, von Anthony Quinn (und nicht allein von ihm) überragend gespielt und vom Drehbuchautor Christopher Fry (nach einer schon guten Vorlage von Pär Lagerkvist) spannend konzipiert. BARABBAS kann somit sogar bei den veränderten Sehgewohnheiten von heute noch ein wenig mithalten. Sollte man eigentlich einmal gesehen haben. 3,60 Christen-Sterne im Römischen Reich.
  • Der Vorname
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mundschi" am 23.04.2019
    Ich hatte schon die französische Version gesehen und die fand ich schon toll, die deutsche Verfilmung ist genauso klasse gespielt ,
    Ich kann nur sagen einer der besten Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe.
  • Mile 22
    Option 1: Diplomatie. Option 2: Militär. Er ist Option 3.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 23.04.2019
    Fand den Film Klasse. Die Geschichte ist echt überraschend und am Ende wird man sprachlos zurück gelassen. Hatte das so nicht erwartet. Der Film bietet reichlich gut in Szene gesetzte Action, aber natürlich auch jede Menge Pathos und Patriotismus. Kann man das soweit ausblenden, ist der Film echt sehenswert.

    Und am Ende gewinnen nicht die Amis ;)
  • Daddy ohne Plan
    Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 22.04.2019
    Wie die meisten harten Actionhelden musste wohl auch Dwayne Johnson einmal eine Komödie mit Kindern drehen. In Daddy ohne Plan gewinnt er nicht nur das Herz seiner bis dahin unbekannten Tochter, sondern auch noch die Football Meistetschaft. The Rock meistert in dieser herzerwärmenden Familienkomödie den Sprung zwischen Football Star und Vater gewohnt perfekt. Der Mann hat es einfach drauf!