Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Neueste Kritiken im DVD & Blu-ray Verleih

1000 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Vaiana
    Das Paradies hat einen Haken.
    Kids, Abenteuer, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" aus Nürnberg am 25.06.2017
    Disney hat hier mal wieder einen ganz wunderbaren Streifen abgeliefert, der mit liebenswerten Charakteren, einer schönen Story und tollen Bildern aufwartet. Ich war gefesselt von Anfang bis Ende und werde diesen Film sicherlich umgehend in meine Sammlung aufnehmen, um ihn wieder und wieder zu sehen.
  • Sing
    Animation, Komödie, Musik, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gre42" aus Ladenburg am 25.06.2017
    Von allen Kinder-Zeichentrick-Streifen der letzten Zeit mit Abstand der kreativste und interessanteste. SING begeistert die ganz Kleinen, die etwas größeren, die Fast-Erwachsenen und sogar alle anderen, die aus dem jugendlichen Alter eigentlich schon herausgewachsen sind. Tolle Animation, witzige Geschichte (wen auch nicht immer an der Realität orientiert) und vor allem sensationell in den Details. 4,10 musikalische Sterne im Casting.
  • Hacksaw Ridge
    Die Entscheidung
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Albguerilla" aus Burladingen am 25.06.2017
    Wow! Auf Mel Gibson ist einfach Verlass! Ich mag ihn als Mensch (sehr kontrovers) und vor allem als Künstler. Als Schauspieler war er immer überzeugend und hat in sehr vielen von mir geschätzten Filmen und in einem meiner absoluten Lieblingsfilmen (Mad Max II) mitgespielt und alles was er als Regisseur anpackt ist überragend.

    Der Film erzählt die Geschichte eines Sonderlings, der im harten aber irgendwo normalen Alltag der Mititärausbildung nur angefeindet wird und von allen als schwach betrachtet wird. Sein unbeugsamer Wille ist aber schon da sein Verbündeter. Im Kriegseinsatz der in drastischen Bildern und mit viel KAWUMM dargestellt wird, zeigt sich wer der wahre Held ist!

    Ein Film der mich mal wieder richtig gepackt und für 2 Stunden aus meiner Realität gerissen hat und mir vor Augen geführt hat, wo die wahren Werte zu suchen sind. Vielleicht hilft er mir sogar ein wenig dabei, dass ich den falschen Weg meide, der sich derzeit immer irgendwie anzubieten scheint und den ich auch sehr gerne beschreiten würde. Aber halt! Das führt jetzt viel zu weit... ha ha ha

    Ganz grosses Kino das natürlich die Gesamtpunktzahl verdient!
  • Passengers
    Es gibt einen Grund, warum sie aufgewacht sind.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xSilverCloudx" am 24.06.2017
    Keine riesen Action....

    aber trotzdem Design gut, Schauspieler machen einen guten Job, und der rote Pfaden wird stehts gehalten.

    Das Ende leicht kitschiggg aber nicht weiter schlimm :)))
  • Sword of the Stranger
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xSilverCloudx" am 24.06.2017
    Einer der besten Anime-Filme

    Kampfsequenzen ebenso Story und die komplette Erzählweise, steht auf einem sehr eindrucksvollem Niveau
  • Nocturnal Animals
    Wenn du jemanden liebst, wirf es nicht einfach weg.
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xSilverCloudx" am 24.06.2017
    Die Geschehnisse, und die Inszenierung, wie was passiert, bezogen auf die Erzählweise,
    ist eher ausgeglichen anstatt es einen verwirrt.

    Ebenso das stumme Ende stellt eher einen konkreten Schluss dar, anstatt eine Art rätselhaftes Ende.

    Mir gefällt der gesamte Style im Film, und die angelegte Ebene zwischen Gegenwart und Geschichte des Buches.
  • Verräter wie wir
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" aus Landsberg/OT Sietzsch am 24.06.2017
    Spannender Agententhriller mit Top Besetzung in einem korrupten Staatsapparat. Ewan Mc Gregor als ahnungsloser Professor gerät im Urlaub unfreiwillig in ein Abenteuer mit Folgen. Die Story selber hält den Zuschauer bis zum nicht so gelungenen Finale gefesselt. Daumen hoch bei 4 Sternen!
  • Rache ohne Gesetz
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sundani75" aus Altenburg am 24.06.2017
    Es wurde nach dem überraschend tragischen Tod Bruce Lee´s, am 20.Juli 1973, in der Tat noch einige Jahre versucht, mit anderen Martial Arts Kämpfer, Schauspieler, auf den, zu jener Zeit stark im kommenden Filme - Zug aufzuspringen, u.schnelles gutes Geld zu verdienen...
    Doch da BRUCE LEE (ein großartiger Mensch, u.auch mein Held einst schmunzl), als eine Ikone des Martial Arts Film galt, u.sich, außer ein paar wenigen, keiner mehr dieser heuschelei hin gab, ihn zu immitieren, da Bruce Lee nun einmal der beste war, u.über Jahrzehnte, u.für immer, leider zur Legende wurde.
  • Speed - Auf der Suche nach der verlorenen Zeit
    Wir sparen ständig Zeit. Trotzdem haben wir immer weniger. Warum eigentlich?
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JohnMeyer" aus Ballenstedt am 23.06.2017
    Sehr spannendes Thema, der Film ist sowohl inhaltlich als auch handwerklich super gemacht! Man sollte sich die Zeit wirklich nehmen.
  • Die Insel der besonderen Kinder
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stefanhildebrandtinf" aus Bad Oeynhausen am 23.06.2017
    Film Hervorragende spannen bis zum Schluss Einfach ein toller Film! stefanhildebrandt.info Wer sich den Film anschauen möchte sollte das Buch dazu vorher nicht lesen. Wie sooft fehlen hier einfach die Details und die kleinen zwischeninfos die die Charaktere ausmachen.
    Blendet man dies aber aus ist der Film ganz nett Anzusehen.
  • Den Sternen so nah
    Science-Fiction, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Angelina1401" aus Bamberg am 23.06.2017
    Wahnsinnig schöner, romantischer Film, habe mich verliebt in den Film, könnte ich glatt nochmal anschauen! Verdiente 4 Sterne!
  • Paterson
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xSilverCloudx" am 23.06.2017
    Für Leute die eine Leidenschaft oder Interesse für Philosophie oder Dichtkunst besitzen, sehr lohnenswert!