Albert Cavens Alle Filme mit Albert Cavens

Albert Cavens Alle Filme mit Albert Cavens

In 80 Tagen um die Welt

Im Oktober 1872 schließt Phileas Fogg (David Niven) eine 20.000 Pfund Wette ab: Er behauptet, eine Reise um die ... mehr »
Im Oktober 1872 schließt Phileas Fogg (David Niven) eine 20.000 Pfund Wette ab: Er behauptet, eine Reise um die Welt in 80 Tagen zu schaffen. Ein unglaubliches Abenteuer mit seinem Begleiter Passepartout (Cantinflas) beginnt... ... mehr »
USA 1956 | FSK 6

The Time Tunnel - Volume 2

Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug ... mehr »
Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug Philips (Robert Colbert), die im Auftrag der Regierung an einem Geheimprojekt arbeiten, mit dem man Zeitreisen unternehmen ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Die Folterkammer des Hexenjägers

Nach einer Vorlage von Edgar Allan Poe.
1765 spielen sich im kleinen Städtchen 'Arkham' in Neu England unheilvolle Dinge ab und junge Mädchen ... mehr »
1765 spielen sich im kleinen Städtchen 'Arkham' in Neu England unheilvolle Dinge ab und junge Mädchen verschwinden spurlos. Bald haben die Einwohner Joseph Curwen (Vincent Price) als Schuldigen und als Hexenmeister entlarvt und ... mehr »
USA 1963 | FSK 16

Zeugin der Anklage

Als eine reiche Witwe ermordet aufgefunden wird, gerät ihr verheirateter Verehrer Leonard Vole (Tyrone Power) ... mehr »
Als eine reiche Witwe ermordet aufgefunden wird, gerät ihr verheirateter Verehrer Leonard Vole (Tyrone Power) unter Verdacht. Der herzkranke Sir Wilfrid Roberts (Charles Laughton), als Anwalt ein gerissener Fuchs, nimmt sich der ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Wie bringt man seine Frau um?

Der Comiczeichner Stanley Ford (Jack Lemmon) kann sein lässiges und ausschweifendes Junggesellendasein in ... mehr »
Der Comiczeichner Stanley Ford (Jack Lemmon) kann sein lässiges und ausschweifendes Junggesellendasein in vollen Zügen genießen. Keine Frau macht ihm das Leben schwer, sein Butler kümmert sich um alles und hält für ihn stets ... mehr »
USA 1965 | FSK 16

Rio Bravo

John Wayne ist der Sheriff John T. Chance. Und er steht kurz davor, seine Pflichterfüllung mit dem Leben zu ... mehr »
John Wayne ist der Sheriff John T. Chance. Und er steht kurz davor, seine Pflichterfüllung mit dem Leben zu bezahlen. Denn der Mörder, den er festgenommen hat, wartet auf seine blutige Befreiung. Eine Horde schießwütiger Cowboys ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Weiße Weihnachten

Zwei talentierte Sänger und Tänzer, Bob Wallace (Bing Crosby) und Phil Davis (Danny Kaye) arbeiten nach dem ... mehr »
Zwei talentierte Sänger und Tänzer, Bob Wallace (Bing Crosby) und Phil Davis (Danny Kaye) arbeiten nach dem Zweiten Weltkrieg zusammen und werden zur erfolgreichsten Nummer im Showbusiness. Um weiße Weihnachten zu erleben, reisen ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Das Gewand

Rom im Jahre 33 AD. Der halsstarrige junge Tribun Marcellus Galleo (Richard Burton) zieht sich den Unmut des ... mehr »
Rom im Jahre 33 AD. Der halsstarrige junge Tribun Marcellus Galleo (Richard Burton) zieht sich den Unmut des Kaiserneffen Caligula (Jay Robinson) zu und wird deshalb in die Garnison Jerusalem verbannt. Galleo nimmt seinen ... mehr »
USA 1953 | FSK 12