Eiji Hanawa Alle Filme mit Eiji Hanawa

Eiji Hanawa Alle Filme mit Eiji Hanawa

Death Note - Die TV-Serie

Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom ... mehr »
Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom Himmel fallen sieht. Als er es wenig später aufhebt, entpuppt es sich als Buch mit einer geheimnisvollen Kraft: Das 'Death ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Gungrave

Bewaffnet mit seiner Doppellauf-Pistole 'Ceruberus' und einem schweren Sarg voller Waffen im Schlepptau kommt ... mehr »
Bewaffnet mit seiner Doppellauf-Pistole 'Ceruberus' und einem schweren Sarg voller Waffen im Schlepptau kommt 'Beyond the Grave', gehüllt in Dunkelheit und nach Grabesfäule riechend, zurück, um seinen Rachedurst zu stillen. ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Fist of the North Star

01. Legend of Raoh - Death for Love: Auf der Erde ist nach einem Atomkrieg die öffentliche Ordnung ... mehr »
01. Legend of Raoh - Death for Love: Auf der Erde ist nach einem Atomkrieg die öffentliche Ordnung zusammengebrochen. Die Überlebenden leiden unter der Knute von machtgierigen Warlords. Kenshiro, ein Kämpfer mit Ehrgefühl und ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

éX-Driver

Volume 1: Mutig, nervenstark und verrückt nach Geschwindigkeit: Das sind die sogenannten 'éX-Driver'. In einer ... mehr »
Volume 1: Mutig, nervenstark und verrückt nach Geschwindigkeit: Das sind die sogenannten 'éX-Driver'. In einer nicht mehr allzu fernen Zukunft ist es ihre Aufgabe, mit ihren herkömmlichen Benzinautos die außer Kontrolle ... mehr »
Japan 2000 | FSK 6

Tenchi Muyo - Volume 1

Neugierde kann sehr gefährlich sein. Das erfährt der 17-jährige Tenchi am eigenen Leib, als er in die ... mehr »
Neugierde kann sehr gefährlich sein. Das erfährt der 17-jährige Tenchi am eigenen Leib, als er in die verbotene Höhle nahe dem Shinto-Schrein seines Großvaters eindringt und die dort seit Jahrhunderten schlafende Dämonin Ryoko ... mehr »
Japan 1992 | FSK 12