Ken'yû Horiuchi Alle Filme mit Ken'yû Horiuchi

Ken'yû Horiuchi Alle Filme mit Ken'yû Horiuchi

The Last - Naruto The Movie

Zwei Jahre sind nach dem vierten Shinobi Weltkrieg vergangen und unsere Helden finden sich zu Feierlichkeiten ... mehr »
Zwei Jahre sind nach dem vierten Shinobi Weltkrieg vergangen und unsere Helden finden sich zu Feierlichkeiten zusammen. Doch schon wartet eine neue Bedrohung auf sie: Der Mond ist dabei, alles Leben auf der Erde zu zerstören, und ... mehr »
Japan 2014 | FSK 12

Ergo Proxy

Awakening - RE-L124C41+ - Cytotropism - Wrong Way Home
Das Böse vom Schöpfer eingepflanzt. In einer Zukunft, in der die Welt von einer nuklearen Apokalypse ... mehr »
Das Böse vom Schöpfer eingepflanzt. In einer Zukunft, in der die Welt von einer nuklearen Apokalypse zerstörte wurde, ist allein in der durch eine Außenhülle geschützten Stadt Romdeau ein Überleben für die Menschen möglich. ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Fist of the North Star

01. Legend of Raoh - Death for Love: Auf der Erde ist nach einem Atomkrieg die öffentliche Ordnung ... mehr »
01. Legend of Raoh - Death for Love: Auf der Erde ist nach einem Atomkrieg die öffentliche Ordnung zusammengebrochen. Die Überlebenden leiden unter der Knute von machtgierigen Warlords. Kenshiro, ein Kämpfer mit Ehrgefühl und ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Captain Tsubasa - Super Kickers 2006

Die tollen Fußballstars
Tsubasa vor! Noch ein Tor! Der tollkühne Tsubasa ist zurück und er spielt besser Fußball als je zuvor. ... mehr »
Tsubasa vor! Noch ein Tor! Der tollkühne Tsubasa ist zurück und er spielt besser Fußball als je zuvor. Mittlerweile ist er ein gefeierter Profikicker in seiner neuen Heimat Brasilien und plant, in Zukunft für einen Verein in ... mehr »
Japan, Frankreich 2001 | FSK 6

One Piece - 2. Film: Abenteuer auf der Spiralinsel

Bei Neptuns Nabel! Irgendwelche Saukerle haben tatsächlich die 'Flying Lamb' gestohlen. Ohne Planken unter den ... mehr »
Bei Neptuns Nabel! Irgendwelche Saukerle haben tatsächlich die 'Flying Lamb' gestohlen. Ohne Planken unter den Füßen müssen die Strohhut-Piraten jetzt mit einem Tretboot die Meere befahren. Außerdem sind auch ihre Klamotten und ... mehr »
Japan 2001 | FSK 12

Cowboy Bebop - Die Serie

Volume 3 mit den Episoden 11 bis 14: Session #11 Toys is in the Attic: An Bord der Bebop geht ein ... mehr »
Volume 3 mit den Episoden 11 bis 14: Session #11 Toys is in the Attic: An Bord der Bebop geht ein unsichtbarer Feind um. Einer nach dem anderen wird die Crew Opfer eines mysteriösen Monsters. Schliesslich ist nur noch Spike ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16