Yuri Amano Alle Filme mit Yuri Amano

Yuri Amano Alle Filme mit Yuri Amano

D. Gray-Man - Volume 1

Volume Eins: Folge 1 - 13
Die ersten 13 Episoden der actiongeladenen Anime-Serie: Ende des 19. Jahrhundert sieht sich die Menschheit einer ... mehr »
Die ersten 13 Episoden der actiongeladenen Anime-Serie: Ende des 19. Jahrhundert sieht sich die Menschheit einer apokalyptischen Gefahr ausgesetzt. Akuma, aus den Seelen toter Menschen erschaffene Maschinen, drohen alles Leben ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Mermaid Forest

Einer Legende nach erhält derjenige, der von dem Fleisch einer Meerjungfrau isst, Unsterblichkeit und ewige ... mehr »
Einer Legende nach erhält derjenige, der von dem Fleisch einer Meerjungfrau isst, Unsterblichkeit und ewige Jugend. Das Fleisch jedoch enthält ein Gift, das die meisten, die davon kosten, tötet oder in 'Verlorene Seelen' ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Detective Conan

Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock ... mehr »
Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock Holmes. Als so genannter 'Schüler-Detektiv' hat er sich bereits einen Namen gemacht und schon so manchen kniffligen Fall ... mehr »
Japan 1996 | FSK 6

Shadow Skill

Das Königreich von Kuruda hat schon viele große Kämpfer gesehen, für Elle Ragu alias 'Shadow Skill' scheint ... mehr »
Das Königreich von Kuruda hat schon viele große Kämpfer gesehen, für Elle Ragu alias 'Shadow Skill' scheint sich der Weg vom einfachen Mädchen zur Legende jedoch etwas schwieriger zu gestalten. Schließlich lässt sich allein ... mehr »
Japan 1998 | FSK 12

Tenchi Muyo - The Movie

Im Japan der Zukunft erscheint eine außerirdische Macht, die mutwillig alles vernichtet und die nichts ... mehr »
Im Japan der Zukunft erscheint eine außerirdische Macht, die mutwillig alles vernichtet und die nichts aufzuhalten scheint. 'Kain' wird sie genannt. Als dann auch noch 'Tenchi', dem Superhelden und die letzte Hoffnung Japans auf ... mehr »
Japan 1996 | FSK 12

El-Hazard - Volume 1

Die phantastische Welt
Die Welt von 'El-Hazard' befindet sich in einer anderen Dimension. Nachdem die Zeit der Ewigkeit überwunden ... mehr »
Die Welt von 'El-Hazard' befindet sich in einer anderen Dimension. Nachdem die Zeit der Ewigkeit überwunden wurde und der Vorhang der Nacht für Jahrtausende fiel, sehnt man sich nach der ewigen Heimat. Kauhl, die ... mehr »
Japan 1995 | FSK 12

Flüstern des Meeres

Ocean Waves
Die beiden Schüler Taku und Yutaka sind beste Freunde und gemeinsam drücken sie auch die Schulbank in der ... mehr »
Die beiden Schüler Taku und Yutaka sind beste Freunde und gemeinsam drücken sie auch die Schulbank in der kleinen Stadt Kochi. Eines Tages kommt ein attraktives Mädchen namens Rikako aus der Großstadt nach Kochi, um dort die ... mehr »
Japan 1993 | FSK 0

Tenchi Muyo - Volume 1

Neugierde kann sehr gefährlich sein. Das erfährt der 17-jährige Tenchi am eigenen Leib, als er in die ... mehr »
Neugierde kann sehr gefährlich sein. Das erfährt der 17-jährige Tenchi am eigenen Leib, als er in die verbotene Höhle nahe dem Shinto-Schrein seines Großvaters eindringt und die dort seit Jahrhunderten schlafende Dämonin Ryoko ... mehr »
Japan 1992 | FSK 12