Prithvi Zutshi Alle Filme mit Prithvi Zutshi

Prithvi Zutshi Alle Filme mit Prithvi Zutshi

Ek Khiladi Ek Haseena

Ein tödliches Spiel
Arjun (Fardeen Khan) ist ein Betrüger wie er im Buche steht. Mit seinem Kumpel Rohit (Rohit Roy) gelingt ihm ... mehr »
Arjun (Fardeen Khan) ist ein Betrüger wie er im Buche steht. Mit seinem Kumpel Rohit (Rohit Roy) gelingt ihm sein größter Coup - gemeinsam ergaunern sie 300.000 Rupien. Dumm nur, dass das Geld dem Gangsterboss Sikander (Gulsha ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Meri Aashiqui

Love You Forever
In 'Meri Aashiqui - Love You Forever' (2005) erzählt Jiten Purohit die Geschichte von Mehak (Janki Shah), einem ... mehr »
In 'Meri Aashiqui - Love You Forever' (2005) erzählt Jiten Purohit die Geschichte von Mehak (Janki Shah), einem Mädchen, das noch nie das Gefühl von wahrer Liebe erfahren hat. Selbst ihre Eltern hatten nichts für sie übrig. ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12

Armaan

Liebe ist nicht käuflich.
Dr. Siddharth Sinha (Amitabh Bachchan) leitet ein kleines Hospital. Sein Traum ist es, daraus ein modernes ... mehr »
Dr. Siddharth Sinha (Amitabh Bachchan) leitet ein kleines Hospital. Sein Traum ist es, daraus ein modernes Klinikum mit hohem technischem Standard zu entwickeln, das allen Bevölkerungsteilen offen steht. Sein Adoptivsohn Dr. Akosh ... mehr »
Indien 2003 | FSK 12

Baazigar

Betrogene Liebe
Die zwei Schwestern Priya (Kajol) und Seema Chopra (Shilpa Shetty) sind verliebt - doch ohne es zu wissen in den ... mehr »
Die zwei Schwestern Priya (Kajol) und Seema Chopra (Shilpa Shetty) sind verliebt - doch ohne es zu wissen in den gleichen Mann. Denn auf der Suche nach Rache für seine verstorbene Mutter schleicht sich Ajay Sharma (Shah Rukh Khan) ... mehr »
Indien 1993 | FSK 16