Aamir Bashir Alle Filme mit Aamir Bashir

Aamir Bashir Alle Filme mit Aamir Bashir

Live aus Peepli

Irgendwo in Indien
Nathas (Omkar Das Manikpuri) Land soll zwangsversteigert werden, aber seine ganze Familie ist von der Ernte ... mehr »
Nathas (Omkar Das Manikpuri) Land soll zwangsversteigert werden, aber seine ganze Familie ist von der Ernte abhängig - die drei zerlumpten Kinder, die ewig zeternde Mutter, die nörgelnde Ehefrau, der Bruder, der viel mehr von der ... mehr »
Indien 2010 | FSK 12

Armaan

Liebe ist nicht käuflich.
Dr. Siddharth Sinha (Amitabh Bachchan) leitet ein kleines Hospital. Sein Traum ist es, daraus ein modernes ... mehr »
Dr. Siddharth Sinha (Amitabh Bachchan) leitet ein kleines Hospital. Sein Traum ist es, daraus ein modernes Klinikum mit hohem technischem Standard zu entwickeln, das allen Bevölkerungsteilen offen steht. Sein Adoptivsohn Dr. Akosh ... mehr »
Indien 2003 | FSK 12