Kritiken von "Prinz Mic"

Mullewapp

Das große Kinoabenteuer der Freunde.
Kids, Animation

Mullewapp

Das große Kinoabenteuer der Freunde.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinz Mic" am 22.07.2009
Toller, lustiger Kinderfilm schon für die kleinsten, absolut empfehlenswert, waren mit unserem Sohn ( 4 Jahre) im Kino und er wollte ihn direkt noch einmal sehen. Also schnell ab ins Kino oder ihn schon einmal bei Video Buster vorbestellen....

ungeprüfte Kritik

Smallville - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Serie, Fantasy, Action

Smallville - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Serie, Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinz Mic" am 31.03.2009
oh, möge diese Serie nie enden. Was RTL 2 mit dieser Serie gemacht hat, war teils ein Massaker aber inhaltlich als Fan ist sie wieder einmal fesselnd gewesen, freue mich schon auf Staffel 8....

ungeprüfte Kritik

Starship Troopers

Bis heute regieren Menschen die Welt. Bis heute...
18+ Spielfilm, Science-Fiction

Starship Troopers

Bis heute regieren Menschen die Welt. Bis heute...
18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinz Mic" am 09.02.2009
ein Film den ich regelmäßigen Abständen immer wieder gerne sehe, klasse gemacht, alles im Stil der 80er/90er Jahre typisch wie Recall oder Robocop nur besser

ungeprüfte Kritik

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinz Mic" am 09.02.2009
ein Film für einen Abend, nicht schlecht aber auch nicht gut, kommt bei weitem nicht an die Vorgänger heran , alles wiederholt sich irgendwie, für einen Kinoabend zu zweit jedoch in Ordnung

ungeprüfte Kritik

Aaja Nachle

Komm tanz mit mir.
Bollywood, Drama

Aaja Nachle

Komm tanz mit mir.
Bollywood, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinz Mic" am 09.02.2009
Unbekannte Schauspieler, mal andere Gesichter, hervorragender Film aus diesem Genre, sollten Bollywood Fans unbedingt sehen, uneingeschränkt empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Eklavya

Der königliche Wächter
Abenteuer, Bollywood

Eklavya

Der königliche Wächter
Abenteuer, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinz Mic" am 19.11.2008
Wer auf singen und tanzen in indischen Filmen steht wird hier eher enttäuscht, kommt nämlich gar nicht vor.
Kurzweiliger teilweise ernster Film mit einem hervorragendem Hauptdarsteller, den man allerdings mögen muss.

ungeprüfte Kritik

American Fighter

18+ Spielfilm, Action

American Fighter

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinz Mic" am 06.03.2008
immer wieder gerne....
Top Film im 80 er Jahre Style aber gerade in der ungeschnittenen Fassung mit bisher ungesehenen Szenen, allemal empfehlenswert..

ungeprüfte Kritik

Lucky - Keine Zeit für Liebe

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinz Mic" am 29.02.2008
auf einmal ging es los...
der Film lief so vor sich hin, Bollywood pur - vorhersehbar... dann ging auf einmal die Post ab, das Thema Mißbrauch, ein über den ganzen Film fortgeführter wenn auch nicht ganz realistischer Terroristen Konflikt mit Happy End??? Ansehen!!!
Nicht ganz alltäglicher Bollywood Film, eben mal was anderes aber durchaus mit tollen Seiten, zu empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

All You've Got

Im Leben muss man manchmal Grenzen übertreten.
Drama

All You've Got

Im Leben muss man manchmal Grenzen übertreten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinz Mic" am 29.02.2008
raus aus der Pubertät, rein in die Pubertät
vom Filmtitel her spannend und interessant beschrieben kommt am Ende nur die Hälfte bei raus, bestens für einen langweiligen Sonntagnachmittag geeignet aber bitte ohne große Erwartungen...

ungeprüfte Kritik

Rush Hour 3

Komödie, Krimi

Rush Hour 3

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinz Mic" am 29.02.2008
langweilig
hätte ich nicht gedacht, der zweite Teil war schon hart an der Grenze aber der dritte ist nur einfach künstlich aufgearbeitet, ein Chris Tucker der sich wie immer überall einmischt und dumme Sprüche abgibt und Chackie Chan der es ausbadet, fand es schon beinahe nervig, Spaß war eher nicht dabei..

ungeprüfte Kritik

Fire

Wenn Liebe Feuer fängt...
Drama, Lovestory

Fire

Wenn Liebe Feuer fängt...
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinz Mic" am 29.02.2008
schöner aber durchaus ernster Film
fand ihn von der Umsetzung sehr gut, das Ende leider etwas kurz ebenso wie die Gesamtlauflänge von eher untypischen 104 min.
kein Kitch Film eher sensibel und ernst, finde ihn auf jeden Fall empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Brücke nach Terabithia

Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
Fantasy, Kids

Brücke nach Terabithia

Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinz Mic" am 15.02.2008
Toll...
war überrascht, ein toller Film...

ungeprüfte Kritik