Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Prinz Mic" aus

16 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Mullewapp
    Das große Kinoabenteuer der Freunde.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinz Mic" am 22.07.2009
    Toller, lustiger Kinderfilm schon für die kleinsten, absolut empfehlenswert, waren mit unserem Sohn ( 4 Jahre) im Kino und er wollte ihn direkt noch einmal sehen. Also schnell ab ins Kino oder ihn schon einmal bei Video Buster vorbestellen....
  • Smallville - Staffel 7
    Serie, Fantasy, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinz Mic" am 31.03.2009
    oh, möge diese Serie nie enden. Was RTL 2 mit dieser Serie gemacht hat, war teils ein Massaker aber inhaltlich als Fan ist sie wieder einmal fesselnd gewesen, freue mich schon auf Staffel 8....
  • Starship Troopers
    Bis heute regieren Menschen die Welt. Bis heute...
    18+ Spielfilm, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinz Mic" am 09.02.2009
    ein Film den ich regelmäßigen Abständen immer wieder gerne sehe, klasse gemacht, alles im Stil der 80er/90er Jahre typisch wie Recall oder Robocop nur besser
  • Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers
    Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinz Mic" am 09.02.2009
    ein Film für einen Abend, nicht schlecht aber auch nicht gut, kommt bei weitem nicht an die Vorgänger heran , alles wiederholt sich irgendwie, für einen Kinoabend zu zweit jedoch in Ordnung
  • Aaja Nachle
    Komm tanz mit mir
    Bollywood, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinz Mic" am 09.02.2009
    Unbekannte Schauspieler, mal andere Gesichter, hervorragender Film aus diesem Genre, sollten Bollywood Fans unbedingt sehen, uneingeschränkt empfehlenswert!!!
  • Eklavya - Der königliche Wächter
    Abenteuer, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinz Mic" am 19.11.2008
    Wer auf singen und tanzen in indischen Filmen steht wird hier eher enttäuscht, kommt nämlich gar nicht vor.
    Kurzweiliger teilweise ernster Film mit einem hervorragendem Hauptdarsteller, den man allerdings mögen muss.
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Lucky - Keine Zeit für Liebe
    Bollywood
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinz Mic" am 29.02.2008
    auf einmal ging es los...
    der Film lief so vor sich hin, Bollywood pur - vorhersehbar... dann ging auf einmal die Post ab, das Thema Mißbrauch, ein über den ganzen Film fortgeführter wenn auch nicht ganz realistischer Terroristen Konflikt mit Happy End??? Ansehen!!!
    Nicht ganz alltäglicher Bollywood Film, eben mal was anderes aber durchaus mit tollen Seiten, zu empfehlen!!!
  • All You've Got
    Im Leben muss man manchmal Grenzen übertreten.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinz Mic" am 29.02.2008
    raus aus der Pubertät, rein in die Pubertät
    vom Filmtitel her spannend und interessant beschrieben kommt am Ende nur die Hälfte bei raus, bestens für einen langweiligen Sonntagnachmittag geeignet aber bitte ohne große Erwartungen...
  • Rush Hour 3
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinz Mic" am 29.02.2008
    langweilig
    hätte ich nicht gedacht, der zweite Teil war schon hart an der Grenze aber der dritte ist nur einfach künstlich aufgearbeitet, ein Chris Tucker der sich wie immer überall einmischt und dumme Sprüche abgibt und Chackie Chan der es ausbadet, fand es schon beinahe nervig, Spaß war eher nicht dabei..
  • Fire
    Wenn Liebe Feuer fängt...
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinz Mic" am 29.02.2008
    schöner aber durchaus ernster Film
    fand ihn von der Umsetzung sehr gut, das Ende leider etwas kurz ebenso wie die Gesamtlauflänge von eher untypischen 104 min.
    kein Kitch Film eher sensibel und ernst, finde ihn auf jeden Fall empfehlenswert!!!
  • Brücke nach Terabithia
    Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinz Mic" am 15.02.2008
    Toll...
    war überrascht, ein toller Film...