Mangala Kenkre Alle Filme mit Mangala Kenkre

Mangala Kenkre Alle Filme mit Mangala Kenkre

Salaam-E-Ishq

Dem Filmstarlet Kkamini (Priyanka Chopra) steht urplötzlich ihr einst für die Presse erfundener Traummann ... mehr »
Dem Filmstarlet Kkamini (Priyanka Chopra) steht urplötzlich ihr einst für die Presse erfundener Traummann gegenüber, während Taxifahrer Raju mit seiner großen Liebe Stephanie auf der Suche nach ihrem Freund durch halb Indien ... mehr »
Indien 2007 | FSK 6

No Entry

Seitensprung verboten!
Zeitungs-Mogul Kishan (Anil Kapoor) hält seiner Traumfrau Kaajal (Lara Dutta) strikt die Treue, wird von der ... mehr »
Zeitungs-Mogul Kishan (Anil Kapoor) hält seiner Traumfrau Kaajal (Lara Dutta) strikt die Treue, wird von der paranoiden Lady aber andauernd lauter nichtexistierender Affären bezichtigt. Sein bester Freund Prem (Salman Khan) indes, ... mehr »
Indien 2005 | FSK 6

Sarkar

Subhash Nagre (Amitabh Bachchan), von allen 'Sarkar' genannt, ist der Pate von Mumbai. Auge um Auge - nach ... mehr »
Subhash Nagre (Amitabh Bachchan), von allen 'Sarkar' genannt, ist der Pate von Mumbai. Auge um Auge - nach diesem Grundsatz lenkt das Familienoberhaupt mit ruhiger Hand die Geschicke der Stadt. Angetrieben von seinem ausgeprägten ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Bachelor of Hearts

Herz sucht Liebe
Der schüchterne Raghu More (Ruhil) stammt aus einer Mittelschicht-Familie und hat ein Stipendium für ein ... mehr »
Der schüchterne Raghu More (Ruhil) stammt aus einer Mittelschicht-Familie und hat ein Stipendium für ein Begabten-College in der Tasche. Dort verliebt er sich in die schlaue und wunderschöne, doch unerreichbare Ramona (Sonika ... mehr »
Indien 2003 | FSK 12

Armaan

Liebe ist nicht käuflich.
Dr. Siddharth Sinha (Amitabh Bachchan) leitet ein kleines Hospital. Sein Traum ist es, daraus ein modernes ... mehr »
Dr. Siddharth Sinha (Amitabh Bachchan) leitet ein kleines Hospital. Sein Traum ist es, daraus ein modernes Klinikum mit hohem technischem Standard zu entwickeln, das allen Bevölkerungsteilen offen steht. Sein Adoptivsohn Dr. Akosh ... mehr »
Indien 2003 | FSK 12