Murder

Murder

Das junge indische Ehepaar Sudhir (Ashmit Patel) und Simram Seghal (Mallika Sherawat) lebt mit seinem Sohn in einer wohlhabenden Gegend von Bangkok. Fern der Heimat und ... mehr »
Das junge indische Ehepaar Sudhir (Ashmit Patel) und Simram Seghal (Mallika Sherawat) ... mehr »
Indien 2004 | FSK 16
16 Bewertungen | 2 Kritiken
3.06 Sterne
Deine Bewertung

HandlungMurder

Das junge indische Ehepaar Sudhir (Ashmit Patel) und Simram Seghal (Mallika Sherawat) lebt mit seinem Sohn in einer wohlhabenden Gegend von Bangkok. Fern der Heimat und mit einem Ehemann, der nur Augen für seine Arbeit hat, fühlt sich die attraktive Simram einsam und ungeliebt. Als sie zufällig ihrem Ex-Freund Sunny (Emraan Hashmi) begegnet, entbrennt eine lebensgefährliche Affäre voller Obsession, Lust und Leidenschaft. Denn Sunny will Simran nicht noch einmal verlieren.

FilmdetailsMurder

Murder - She is married, lonely, and having an affair...
Indien 2004

TrailerMurder

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelMurder

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMurder

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenMurder

am
Wie bei Taal fand ich es schade das dieser Film auch nicht synchronisiert worden ist ( in deutsch) weil gerade diesen Film fand ich super und sehr empfehlenswert, obwohl ich sagen muss das es viele parallele zum Film von Richard Gere gibt ( Untreu ) zwar haben sie es typisch für Bollywood gemacht aber spannend.

ungeprüfte Kritik

am
Wer das indische Kino mag, wird sich auch mit diesem Thriller anfreunden können. Es ist zwar so, dass die Inszenierung von "Murder" nicht perfekt ist, doch so, dass man sich den Film durchaus ohne Sorge ansehen kann. Er bietet zumindest Abwechslung zu den typischen Hollywoodfilmen. [Sneakfilm.de]

ungeprüfte Kritik

Der Film Murder erhielt 3,1 von 5 Sternen bei 16 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMurder

Deine Online-Videothek präsentiert: Murder aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Ashmit Patel von Anurag Basu. Film-Material © Rapid Eye Movies.
Murder; 16; 02.02.2007; 3,1; 16; 130 Minuten; Ashmit Patel, Mallika Sherawat, Emraan Hashmi, Kashmira Shah, Uday Tikekar, Dinesh Singh; Thriller;