Kritiken von "savanna"

Freche Mädchen 2

Deutscher Film, Kids

Freche Mädchen 2

Deutscher Film, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "savanna" am 08.01.2011
ich fand teil 2 enttäuschend habe mehr erwartet, mila und markus sind zusammen und es geht die ganze zeit um milas eifersucht, gähn

ungeprüfte Kritik

The Namesake

Zwei Welten - Eine Reise.
Drama, Bollywood

The Namesake

Zwei Welten - Eine Reise.
Drama, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "savanna" am 04.08.2008
Der Film zeigt die 2 verschiedenen Kulturen, der Inder und Amerikaner was ich mittlerweile langweilig finde auf der einen Seite reden wir von Globalisierung auf der anderen Seite wundern wir uns wenn andere Kulturen nicht so leben wie wir leben.

ungeprüfte Kritik

Ek Khiladi Ek Haseena

Ein tödliches Spiel
Thriller, Bollywood, Krimi

Ek Khiladi Ek Haseena

Ein tödliches Spiel
Thriller, Bollywood, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "savanna" am 29.05.2007
Kein Liebesfilm mehr ein Gaunerfilm ist schön kann ich empfehlen vor allem der Schluss war gut hatte ich nicht erwartet von Bollywood Filmen.

ungeprüfte Kritik

Chalte Chalte

Wohin das Schicksal uns führt
Lovestory, Bollywood

Chalte Chalte

Wohin das Schicksal uns führt
Lovestory, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "savanna" am 29.05.2007
Auf jedenfall ansehen ein typischer SRK Film. Sein Charme war mal wieder unwiderstehlich
empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Shahrukh Khan - Das ist mein Leben

Dokumentation, Bollywood

Shahrukh Khan - Das ist mein Leben

Dokumentation, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "savanna" am 29.05.2007
Fand es nicht so interessant ist meine Meinung nach keine Biographie war lediglich eine TV Show wo man seine Freunde getroffen hat.

ungeprüfte Kritik

Saathiya

Sehnsucht nach dir
Bollywood, Lovestory

Saathiya

Sehnsucht nach dir
Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "savanna" am 21.05.2007
Eine schöne Lovestory die über alle grenzen gehen so nach dem motto nicht mal der Tod kann uns scheiden.

ungeprüfte Kritik

Fire

Wenn Liebe Feuer fängt...
Drama, Lovestory

Fire

Wenn Liebe Feuer fängt...
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "savanna" am 21.05.2007
Ich war sehr erstaunt über diesen Film das ist untypisch für Bollywood es werden ernsthafte Probleme angesproche. Die Probleme von Frauen die in der Indischen Kultur nicht so richtig ihren platz gefunden haben.
Ein Lob an die Crew die diesen Film ermöglicht haben zu drehen.

ungeprüfte Kritik

Kabhi Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "savanna" am 10.05.2007
Ich finde dieser Film hat nicht mal ein Sternchen verdient ein langweiliger Film was die Thematik angeht ich gebe diesem Film nur zwei Sternchen wegen den Stars die haben durch Ihren Charme Schauspielerischeleistung einen dazu gebracht sich diesen Film anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Murder

Thriller

Murder

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "savanna" am 10.05.2007
Wie bei Taal fand ich es schade das dieser Film auch nicht synchronisiert worden ist ( in deutsch) weil gerade diesen Film fand ich super und sehr empfehlenswert, obwohl ich sagen muss das es viele parallele zum Film von Richard Gere gibt ( Untreu ) zwar haben sie es typisch für Bollywood gemacht aber spannend.

ungeprüfte Kritik

Taal

Bollywood

Taal

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "savanna" am 10.05.2007
Ich fand es schade sogar enttäuschend das dieser Film nicht synchronisiert ist (in deutsch) es war leider anstrengend unten den Text zu lesen und dabei den Film zu verfolgen ich finde da geht viel gefühl verloren.
Ansonsten war der Film typisch für Bollywood eine dreiecksbeziehung und das zufällig von einem Mädchen ein Star wird.
Es war amüsant kann ich jedem empfehlen

ungeprüfte Kritik