Altersbeschränkung

M*n - A*n

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Deutschland 2007 | FSK 18
23 Bewertungen | 11 Kritiken
2.30 Sterne
Deine Bewertung

HandlungM*n - A*n

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.

FilmdetailsM*n - A*n

TrailerM*n - A*n

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelM*n - A*n

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderM*n - A*n

Poster

Cover

FilmkritikenM*n - A*n

am
hierbei handelt es sich um einen 4. teil der "Mutation"-reihe von Timo Rose. es ist ein zusammenschnit von teil 1-3 und ein neuer hinzugefügter filmmaterial. selbstverständlich ist das eine amateurproduktion, da darf man keinen blockbuster erwarten. Olaf Ittenbach ist auch dabei, d.h. splattereffekte stammen von ihm. es gibt reichlich davon.
2,5/5 punkten

ungeprüfte Kritik

am
Mies bis grottig, aber irgendwie hatte es was.
Die Filmemacher hatten sicher ihren Spaß dran, hätten jedoch den Zuschauer teilhaben lassen sollen.

ungeprüfte Kritik

am
ich würde dem Film gern 0 Sterne geben,oder vielleicht sollte man noch Tonnen einführen,dann bekäme dieser Film 5 Davon,dahin gehört er nämlich "in die Tonne".
Timo Rose sollte sich mal Olaf Ittenbachs erste Filme ansehen,die waren tausendmal besser,als dieser Film,also lieber nochmal Black Past reinziehen,und Finger weg von diesem Movie

ungeprüfte Kritik

am
ja die schauspieler sind scheisse, weil amateure, aber es sind einige wirklich gute dialoge und szenen in diesem film die mit profis und höherem budget wirklich geil kommen würden und wenn olaf ittenbach seine finger mit im spiel hat, dann weiss man worauf man sich einlässt.
ich sage nur gebt timo rose und olaf ittenbach endlich fette budgets dann produzieren sie auch richtig fette blockbuster, glaubts mir, die jungs sind im horror und splattersektor in deutschland das nonplusultra, es ist nur schade das die deutschen investoren in erster linie autorenfilme, die kaum einer sehen will finanzieren, solche regiseure wie timo rose brauchen wir in diesem land und nicht ewig solche schmozetten wie die weisse massai oder ähnliches.

ungeprüfte Kritik

am
Ich hätte auf die anderen Bewertungen hören sollen.
Möglicherweise ist der Film ein Kunstprojekt und ich verstehe es nicht.
Ich persönlich finde diesen Film NICHT empfehlenswert.
Die Bewertung würde ich gerne in Richtung 0 verschoben sehen.

MfG
TvB

ungeprüfte Kritik

am
Dies ist ein wirklich schlechter Film, schade um das Geld.
Schlechte Dialoge, Laiendarsteller und max. 10 min. richtig ekelig.
Lohnt sich so was von überhaupt nicht.

ungeprüfte Kritik

am
Ich habe noch nie einen schlechteren Film gesehen!!
Dies ist kein B -Movie sondern ein F- Movie.
Solche schlechten Filme sollten nicht verliehen werden.

ungeprüfte Kritik

am
B-Movie-Alarm, wie zu erwarten war...aber dafür überraschend gut gemacht, Fans der Reihe würden sicher noch nen Extrapunkt geben...

ungeprüfte Kritik

am
uha wie scheußlich
kann mich da den anderen kritikern nur anschließen
absoluter fehlgriff der film da ist die zeit echt zu schade für, um ihn in den dvd-player zu legen
wirklich absolut nicht empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

am
Wenn man weniger als null Sterne auf den Film geben könnte, würde ich es machen!!!!!!!!!! Das ist der schlechteste Film, den ich in meinem gesamten Leben gesehen habe :( schlechte Schauspieler und ein furchtbares Bild runden das schlechte Gesamtbild ab.

ungeprüfte Kritik

am
Leider ein völliger Flopp, schade um das Geld für die Leihgebühr. Dieser Film sollte verboten werden, da man dabei nur einschlafen kann.

ungeprüfte Kritik

Der Film M*n - A*n erhielt 2,3 von 5 Sternen bei 23 Bewertungen und 11 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateM*n - A*n

Deine Online-Videothek präsentiert: M*n - A*n aus dem Jahr 2007 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Jens Maßmann von Timo Rose. Film-Material © CMV Laservision.
M*n - A*n; 18; 09.02.2007; 2,3; 23; 0 Minuten; Jens Maßmann, Thomas Kercmar, Lukas Skepic, Thomas Heedt, Timo Rose, Brian Wilcox; Horror, Deutscher Film, 18+ Spielfilm;