Anja Gebel Alle Filme mit Anja Gebel

Anja Gebel Alle Filme mit Anja Gebel

M*n - A*n

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Deutschland 2007 | FSK 18

Ouzo, Stoff & Taschentücher

Kleingauner Eddie (Andreas Pape), sein ständig bekiffter, frisch aus dem Knast entlassener Kumpel Max (Benjamin ... mehr »
Kleingauner Eddie (Andreas Pape), sein ständig bekiffter, frisch aus dem Knast entlassener Kumpel Max (Benjamin Klingebiel) und Bordsteinschwalbe Lara (Anja Gebel) haben das perfekte Verbrechen geplant. Während Lara ihm zu ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 18

Exitus Interruptus

Der Tod ist erst der Anfang. Bist du dir deines Fleisches bewusst?
Manuela (Renee Pornero) ist in psychischer Behandlung, weil sie vor fünf Jahren Opfer eines sexuellen ... mehr »
Manuela (Renee Pornero) ist in psychischer Behandlung, weil sie vor fünf Jahren Opfer eines sexuellen Gewaltverbrechers war. Ihr einziger Halt ist allerdings ihre beste Freundin Monique (Anja Gebel). Als die beiden Frauen von einem ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 18

Tears of Kali

The Dark Side of New Age
Die Taylor-Eriksson-Gruppe, eine mysteriöse Kommune in Indien, ist in den achtziger Jahren berüchtigt für ... mehr »
Die Taylor-Eriksson-Gruppe, eine mysteriöse Kommune in Indien, ist in den achtziger Jahren berüchtigt für extreme Experimente an Körper und Geist. Als einige Mitglieder verschwinden, verdichten sich Gerüchte über ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 18

Lord of the Undead

Der junge Schriftsteller Michael (André Reissig) arbeitet mit großem Druck an einem Manuskript über die ... mehr »
Der junge Schriftsteller Michael (André Reissig) arbeitet mit großem Druck an einem Manuskript über die Jugend von Jesus. Doch sowohl in der Bibel als auch bei anderen Quellen wird er nicht fündig. Um jedoch am Ende nicht mit ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 18