Kritiken von "ThorianVonBergstaedt"

Monsters - Volume 3

Das dritte Kapitel
Horror

Monsters - Volume 3

Das dritte Kapitel
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThorianVonBergstaedt" am 03.11.2010
Dummerweise hatte ich die ganze Serie zum leihen angeklickt, ich hab dann den Rest gelöscht. Nicht empfehlenswert, eher langweilig.

ungeprüfte Kritik

Mystery Science Theater 3000

Die völlig abgefahrene Persiflage auf Hollywoods schrägsten Sci-Fi-Film!
Science-Fiction, Komödie

Mystery Science Theater 3000

Die völlig abgefahrene Persiflage auf Hollywoods schrägsten Sci-Fi-Film!
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThorianVonBergstaedt" am 17.10.2009
Metaluna 4 antwortet nicht, werde ich jetzt im Original suchen. Was die vollkommen dämliche Rahmenhandlung dieses "THEATERS" soll, habe ich nicht verstanden. Kann das sein, dass Kalki gerade Geld gebraucht hat ?

ungeprüfte Kritik

Get Smart

Wir lieben es, die Welt zu retten!
Komödie, Krimi

Get Smart

Wir lieben es, die Welt zu retten!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThorianVonBergstaedt" am 07.02.2009
War doch ein echt lustiger Film.
Ich habe nur zweimal auf die Verlaufsliste geklickt und
doch mehrmals gelacht.

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten 2

Die nächste Angriffswelle - Jetzt schlagen wir zurück!
Science-Fiction, TV-Film

Krieg der Welten 2

Die nächste Angriffswelle - Jetzt schlagen wir zurück!
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThorianVonBergstaedt" am 30.12.2008
Der einzige War Of The Worlds wird hier unter Kampf der Welten zum Verleih angeboten.
Bei diesem Teil 2 hat mich das Cover verleitet, ich dachte man hält sich an das Original und nicht an die peinliche US-Version mit diesem Scientologen.
Wer also an totaler Langeweile leidet und sich nicht an total abstrusen Handlungssträngen stört, wer schlechte Tricktechnik mag und gerne untalentierte Schauspieler sieht, ist mit diesem Film gut beraten.
Gerne würde ich hier ganz viel ROT geben, geht hier aber leider nicht.

ungeprüfte Kritik

Darkworld

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy

Darkworld

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThorianVonBergstaedt" am 30.12.2008
Ich kann nicht verstehen, dass dieses Machwerk in der Gesamtbewertung eine 2 hat ?!?
Vielleicht sollte man mal über die Vergabe von Minuspunkten nachdenken.
So einen Müll habe ich meinem Player bisher noch nicht zugemutet.
Ich verspreche, von nun an die Kritiken zu lesen, bevor ich ausleihe.

ungeprüfte Kritik

Pathfinder - Die Fährte des Kriegers

Zwei Welten. Ein Krieger. Die ultimative Schlacht.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Pathfinder - Die Fährte des Kriegers

Zwei Welten. Ein Krieger. Die ultimative Schlacht.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThorianVonBergstaedt" am 14.11.2007
Ein guter Film über Wkkinger ?
Der 13. Krieger.
Dieser Film ( Pathfinder) ist völliger Unsinn. Noch dazu hat sich der Verleiher nicht davon abhalten lassen, einen DEUTSCHEN ERGÄNZUNGSTITEL ( FÄHRTE DES KRIEGERS ) draufzupappen.
Davon abgesehen, 1 Mann gegen eine Armee, gut, das funktionierte bei RAMBO.
Aber das war doch auch nur ein Film.
Und außerdem habe ich gehört, dass die Wikkinger auch wirklich mal gehandelt haben sollen ?!?

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder
MISSING PCF Placeholder

Evil Grave

18+ Spielfilm, Horror

Evil Grave

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThorianVonBergstaedt" am 14.04.2007
Selbst beim Kapitelzappen bleibt der Film einfach grottenschlecht. Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum dieses Kunstwerk in der P18 Kategorie steht. Zweimal habe ich versucht, den Film bis zum Ende durchzustehen, - wahrscheinlich bin ich schon überreizt.
Fazit: Griff ins Klo

ungeprüfte Kritik

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThorianVonBergstaedt" am 28.08.2006
Sorry für die vielen Punkte.
Ich liebe einfach alte SciFis.
B-MovieTrash - und das schöne daran ist, die Filme hatten sogar noch Handlung.
Nicht so wie der KIrieg der Welten von neulich... peinlich, wenn man das Original kennt.
Was denken Die sich in Hollywood eigentlich, wenn solche Klassiker vergewaltigt werden.
Anderes Beispiel - Time Machine !!!
Andere geiler Film: When Worlds Colide

ungeprüfte Kritik

Hypnosis

Horror

Hypnosis

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThorianVonBergstaedt" am 13.01.2006
Am liebsten würde ich in die Negativskala gehen, um diesen Film zu bewerten. Nur gut, dass ich nicht noch Spritgrld und Parkgebühren für diese Erfahrung zahlen musste.

ungeprüfte Kritik

Gozu

Yakuza Horror Theater - Trip in den Wahnsinn
Thriller, Krimi

Gozu

Yakuza Horror Theater - Trip in den Wahnsinn
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThorianVonBergstaedt" am 25.07.2005
...Auf seiner Suche nach der Leiche muss Manimi nun einige sehr seltsame Abenteuer erleben, bevor er an das vermeintliche Ziel seiner Reise gelangt... Das ist sehr vorsichtig ausgedrückt. Ein ziemlich kaputter Trip geht da ab. Und je länger, je seltsamer.

ungeprüfte Kritik