Der Boss von San Francisco

Der Boss von San Francisco

Dieser Mann ist nicht zu schlagen!

Obwohl der junge Polizist Dong Wong (Wang Tao) und sein Kollege einen guten Job in den Straßen von San Francisco erledigen, stoßen sie bei ihren Vorgesetzten oft auf ... mehr »
Obwohl der junge Polizist Dong Wong (Wang Tao) und sein Kollege einen guten Job in den ... mehr »
Hongkong, USA 1974 | FSK 18
56 Bewertungen | 1 Kritiken
2.45 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDer Boss von San Francisco

Obwohl der junge Polizist Dong Wong (Wang Tao) und sein Kollege einen guten Job in den Straßen von San Francisco erledigen, stoßen sie bei ihren Vorgesetzten oft auf Unverständnis. Eines Tages wird plötzlich Wongs Kollege gekidnappt. Ohne zu zögern macht sich Wong auf den Weg seinen Freund zu befreien und tötet dabei einen der Kidnapper. Daraufhin verliert er seinen Job und wandert in den Knast. Nach seiner Entlassung arbeitet er als Kellner und versucht sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Als dann aber sein Freund bei einem Überfall getötet wird schwört er Vergeltung. Sofort begibt er sich auf einen Rachefeldzug um ein ganzes Syndikat zu zerschlagen. Dabei steht er bald dem Boss von San Francisco gegenüber...

Regie-Legende Lo Wei inszenierte mit 'Der Boss von San Francisco' alias 'Slaughter in San Francisco' ein echtes Action-Highlight mit dem Karate-Weltmeister und siebenfachen US-Champion Chuck Norris.

FilmdetailsDer Boss von San Francisco

Slaughter in San Francisco
19.03.1983

TrailerDer Boss von San Francisco

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDer Boss von San Francisco

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer Boss von San Francisco

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDer Boss von San Francisco

am
Na Ja
Norris auf dem Couvert gross abgebildet spielt hier nur eine Nebrnrolle und obendrein auch noch einen Bösewicht Na Ja. Absolut kein typischer Norrisfilm.

ungeprüfte Kritik

Der Film Der Boss von San Francisco erhielt 2,5 von 5 Sternen bei 56 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDer Boss von San Francisco

Deine Online-Videothek präsentiert: Der Boss von San Francisco aus dem Jahr 1974 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Wang Tao von Lo Wei. Film-Material © Splendid Film.
Der Boss von San Francisco; 18; 24.11.2006; 2,5; 56; 81 Minuten; Wang Tao, Chuck Norris, Bob Talbert, Chuck Boyd, Dan Ivan, Don Wong; 18+ Spielfilm, Action;