Altersbeschränkung

H*o t*e R*r 2 - T*e S*e

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Japan 1973 | FSK 18
27 Bewertungen | 2 Kritiken
3.59 Sterne
Deine Bewertung

HandlungH*o t*e R*r 2 - T*e S*e

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.

TrailerH*o t*e R*r 2 - T*e S*e

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelH*o t*e R*r 2 - T*e S*e

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderH*o t*e R*r 2 - T*e S*e

Poster

Cover

FilmkritikenH*o t*e R*r 2 - T*e S*e

am
Also wenn ich an die Leute denke, die sowas wie Rambo verehren - das ist auch nicht schlechter. Wie es die Japaner nun so mögen heftig mit Sex angerührt und mit Blut garniert, aber ich hab ihn mit Vergügen angeschaut und würd es zur blossen Unterhaltung auch noch ein zweitesmal.

ungeprüfte Kritik

am
Jo, der hat wie der erste auch Laune gemacht. Der Schock ob der gezeigten Unmöglichkeiten (Penisworkout, Folterungen etc) ist allerdings etwas gewichen.
Das Blut und andere Säfte fließen aber nach wie vor. Einfach supersleazige Unterhaltung.
Hanzo lässt sich wieder von nichts und niemandem was sagen bzw. aufhalten, ist munter am foltern, vögeln und metzeln.
Der Streifen ist ja auch jüngst erst indiziert worden.
Wer Shintarô Katsu (Zatoichi) mal als Japans noch viel dreckigere Antwort auf Dirty Harry sehen will sollte einen Blick riskieren.

ungeprüfte Kritik

Der Film H*o t*e R*r 2 - T*e S*e erhielt 3,6 von 5 Sternen bei 27 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateH*o t*e R*r 2 - T*e S*e

Deine Online-Videothek präsentiert: H*o t*e R*r 2 - T*e S*e aus dem Jahr 1973 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Shintarô Katsu von Yasuzô Masumura. Film-Material © Rapid Eye Movies.
H*o t*e R*r 2 - T*e S*e; 18; 06.12.2006; 3,6; 27; 89 Minuten; Shintarô Katsu, Keizô Kanie, Kei Satô, Kô Nishimura, Toshio Kurosawa, Hôsei Komatsu; 18+ Spielfilm, Action;