Kei Satô Alle Filme mit Kei Satô

Kei Satô Alle Filme mit Kei Satô

Azumi

Die furchtlose Kriegerin
Japan zu Beginn des 17. Jahrhunderts. Azumi (Aya Ueto) wird als neunjähriges Mädchen mit neun anderen ... mehr »
Japan zu Beginn des 17. Jahrhunderts. Azumi (Aya Ueto) wird als neunjähriges Mädchen mit neun anderen Waisenkindern zu einer perfekten Attentäterin im Schwertkampf ausgebildet. Ihr Auftrag: alle Kriegsherren, die zukünftig die ... mehr »
Japan 2003 | FSK 18

Cycle of Fear 3

Echoes - Cat's Paw - Apartement
Masahiro Okano präsentiert mit 'Cycle of Fear' eine Serie von neun fantastischen Episoden voller Horror, ... mehr »
Masahiro Okano präsentiert mit 'Cycle of Fear' eine Serie von neun fantastischen Episoden voller Horror, Nervenkitzel und Terror. Das Besondere: Obwohl jede Folge eine abgeschlossene Geschichte erzählt, verschlingen sich am Ende ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Die Rebellen vom Liang Shan Po

Auf einem Beutezug stürmen Ritter der chinesisch-kaiserlichen Garde in ihrer Raffgier einen heiligen Tempel. ... mehr »
Auf einem Beutezug stürmen Ritter der chinesisch-kaiserlichen Garde in ihrer Raffgier einen heiligen Tempel. Versehentlich wecken sie die Seelen von neun Dutzend Freiheitskämpfern, die als Diebe und Ausgestoßene ihr Unwesen ... mehr »
China, Japan 1977 | FSK 12

Diamant des Todes / Terrorfahrt ins Ungewisse

Eastern Double Feature Volume 2
'Diamant des Todes' (Japan 1982, Regie: Noribumi Suzuki): Am Sterbebett seines Vaters erfährt der junge Joji, ... mehr »
'Diamant des Todes' (Japan 1982, Regie: Noribumi Suzuki): Am Sterbebett seines Vaters erfährt der junge Joji, dass er nur ein Pflegekind ist. Seine echten Eltern sind bei einem mysteriösen Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. ... mehr »
Japan 1975 | FSK 16

H*o t*e R*r 2 - T*e S*e

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Japan 1973 | FSK 18

Kozure Okami

Japan Endes des 17. Jahrhunderts. Ittô Ogami (Kinnosuke Nakamura), oberster Scharfrichter der Regierung, fällt ... mehr »
Japan Endes des 17. Jahrhunderts. Ittô Ogami (Kinnosuke Nakamura), oberster Scharfrichter der Regierung, fällt einer Intrige des Yagyu-Clan zum Opfer. Erst werden seine Frau Azami, seine Familie und die Dienerschaft ermordet. Dann ... mehr »
Japan 1973 | FSK 16

Die Nacht des Mörders

Dieser Film gilt bis heute als der unbekannteste und gesuchteste unter den Oshima-Werken. Die 18-jährige ... mehr »
Dieser Film gilt bis heute als der unbekannteste und gesuchteste unter den Oshima-Werken. Die 18-jährige Nymphomanin Nejiko (Keiko Sakurai) hat es auf den schüchternen Otoko (Kei Satô) abgesehen. Dieser ist seines Lebens ... mehr »
Japan 1967 | FSK 16

Sword of Doom

Mit starrer Miene senkt Ryonosuke Tsukue (Tatsuya Nakadai) sein Schwert. Eben hat er den jungen Samurai Utsugi ... mehr »
Mit starrer Miene senkt Ryonosuke Tsukue (Tatsuya Nakadai) sein Schwert. Eben hat er den jungen Samurai Utsugi getötet, nachdem er dessen Frau entehrte. Scheinbar emotionslos beendet Tsukue ein Menschenleben nach dem anderen und ... mehr »
Japan 1966 | FSK 16