Barbara Laage Alle Filme mit Barbara Laage

Barbara Laage Alle Filme mit Barbara Laage

Tisch und Bett

Antoine und Christine sind mittlerweile verheiratet. Antoine geht nach wie vor den ungewöhnlichsten Jobs nach: ... mehr »
Antoine und Christine sind mittlerweile verheiratet. Antoine geht nach wie vor den ungewöhnlichsten Jobs nach: Zur Zeit färbt er Blumen im Hinterhof. Als er eine Arbeit bei einer amerikanischen Firma annimmt, lernt er Kyoko kennen ... mehr »
Frankreich, Italien 1970 | FSK 6

Eddie läßt die Bombe platzen

Der Schiffskapitän Eddie Cronen (Eddie Constantine) geht im Fürstentum Dorado an Land, um sich ein wenig im ... mehr »
Der Schiffskapitän Eddie Cronen (Eddie Constantine) geht im Fürstentum Dorado an Land, um sich ein wenig im dortigen Karnevalsgetümmel zu vergnügen. Die Damenwelt vor Ort ist ihm durchaus zugetan, aber er hat nur Augen für ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1960 | FSK 6