Altersbeschränkung

V*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Japan, USA 2000 | FSK 18
22 Bewertungen | 3 Kritiken
2.27 Sterne
Deine Bewertung

HandlungV*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.

FilmdetailsV*s

Japan, USA 2000
02.08.2002

TrailerV*s

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelV*s

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderV*s

Poster

Cover

FilmkritikenV*s

am
VORSICHT: STARK GESCHNITTEN!
Und schlecht noch dazu.

Der Film ist durchsetzt mit miesen Splattereffekten und ist an augesprochen schlecht gewählten Locations gedreht. (Kiesgrube, hässlicher Wald u.s.w.)

Die fehlende Handlung rundet das Bild dann noch ab.

Zwar konnte Regisseur Kitamura bei seinen anderen Projekten wie zB Azumi oder Ski High überzeugen, aber bei seinem Debutstück Versus hat er übel gepatzt.

ungeprüfte Kritik

am
Schlechte Bildqualität, schlechte Darsteller, schlechter Schnitt (möglicherweise auch durch die Zensur) und vor allem eine mega-schwachsinnige Handlung machen VERSUS zu einem Streifen, den man eigentlich nicht bis zu Ende anschauen kann, außer man ist ein Maso. Gnädige 0,55 Sterne weil die meisten Darsteller schnell erschossen werden, aber leider wieder auferstehen.

ungeprüfte Kritik

am
Es gibt eigentlich kaum etwas positives was ich über den Film schreiben könnte. Oberflächliche, sehr schlechte und extrem nervige Charaktere und eine nicht vorhandene Story. Einige Actionszenen waren ganz gut in Szene gesetzt - das wars auch schon.

Fazit: Viel Gewalt ohne Sinn und Verstand.

ungeprüfte Kritik

Der Film V*s erhielt 2,3 von 5 Sternen bei 22 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateV*s

Deine Online-Videothek präsentiert: V*s aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Tak Sakaguchi von Ryûhei Kitamura. Film-Material © e-m-s New Media.
V*s; 18; 03.09.2002; 2,3; 22; 109 Minuten; Tak Sakaguchi, Shôichirô Masumoto, Reika Kirishima, Motonari Komiya, Ryosuke Watabe, Hoshimi Asai; 18+ Spielfilm, Action;