Raubtiere - Tiger

Raubtiere - Tiger

Asiens gestreifte Raubkatze

Der Herr des Dschungels in Asien ist der Tiger. Sein gestreiftes Fell macht ihn im Dämmerlicht des Urwalds fast unsichtbar und bei Nacht, wenn er auf Jagd geht, helfen ... mehr »
Der Herr des Dschungels in Asien ist der Tiger. Sein gestreiftes Fell macht ihn im ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 0
7 Bewertungen | 0 Kritiken
2.43 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Raubtiere - Tiger
Raubtiere - Tiger (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 50 Minuten
Vertrieb:Warner Bros.
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:10.02.2006
EAN:7321921281075

HandlungRaubtiere - Tiger

Der Herr des Dschungels in Asien ist der Tiger. Sein gestreiftes Fell macht ihn im Dämmerlicht des Urwalds fast unsichtbar und bei Nacht, wenn er auf Jagd geht, helfen nur Restlichtverstärker, um ihn zu beobachten. In diesem aufregenden Film von Dieter Plage und Mike Price ist es zum ersten Mal gelungen, in Indien und Nepal den wahren König der Tiere rund um die Uhr zu verfolgen. Unglaublich dramatische Szenen bei der Affenjagd und beim nächtlichen Büffelfang werden ergänzt durch Bilder einer atemberaubenden Begegnung zwischen Kameramann und Raubkatze. Historisches Archivmaterial aus der britischen Kolonialzeit und frappierende Aufnahmen einer russischen Fangexpedition machen diesen Film besonders wertvoll.

FilmdetailsRaubtiere - Tiger

Predators of the Wild: Tigers

DarstellerRaubtiere - Tiger

TrailerRaubtiere - Tiger

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

BilderRaubtiere - Tiger

Cover

FilmkritikenRaubtiere - Tiger

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateRaubtiere - Tiger

Deine Online-Videothek präsentiert: Raubtiere - Tiger aus dem Jahr 1995 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Hardy Krüger von Dieter Plage. Film-Material © Warner Bros..
Raubtiere - Tiger; 0; 10.02.2006; 2,4; 7; 50 Minuten; Hardy Krüger; Dokumentation;