Sylt

Sylt

Sylt - faszinierende Sonnenuntergänge, einmalige Dünenlandschaft und ewiger Sandstrand. Neben 40 km feinem Sandstrand und Meeres-Brandung an der Westseite, bietet die ... mehr »
Sylt - faszinierende Sonnenuntergänge, einmalige Dünenlandschaft und ewiger ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0
39 Bewertungen | 2 Kritiken
1.72 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSylt

Sylt - faszinierende Sonnenuntergänge, einmalige Dünenlandschaft und ewiger Sandstrand. Neben 40 km feinem Sandstrand und Meeres-Brandung an der Westseite, bietet die nördlichste Insel Deutschlands stilles Wattenmeer im Osten, endlose Dünenlandschaft, grüne Deiche, blühende Heide und majestätische Kliffs. Surreal geformt prägen im Norden beeindruckende Wanderdünen diese Insel. 50 Km Wanderwege und ein 200 Km langes Radwandernetz laden zu ausgedehnten Ausflügen ein. Trubel oder Ruhe - in zwölf Orten - keiner wie der andere und jeder mit unverwechselbaren Charme - Tagträume und Nachtleben - hier findet der Besucher das was einen gelungenen Urlaub ausmacht.

FilmdetailsSylt

Sylt

DarstellerSylt

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerSylt

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSylt

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSylt

Cover

FilmkritikenSylt

am
Wer einmal auf Sylt war, kann diesen Film nur als schlecht gemacht bezeichnen. Wir fahren seit 20 Jahren dorthin, und ich habe in dem Film nur Sonnenuntergänge und Surfer gesehen, ein paar nette Bildchen von List, Keitum, Westerland und das war's.
Was die Insel wirklich auszeichnet, die Brandung, die Sehenswürdigkeiten (St. Severin, Altes Friesenhaus) Keitum generell, oder auch Kampen mit seinem Störwai und seiner Wattseite, das alles kam viel zu kurz in dem Film, bzw. wurde gar nicht hineingefiltert. Es gibt wenige Filme über Sylt, aber auf diesen kann man verzichten. Schade

ungeprüfte Kritik

am
Recht nette Bilder, jedoch teilweise lieblos aneinander geschnitten. Wiederholung von Bildmaterial, wenig Zusatzinfos, Photogallerie besteht aus Screenshots des Filmes, lustloser Kommentar des Filmes... Mit etwas Mühe bekommt das jeder Hobbyfilmer hin.

ungeprüfte Kritik

Der Film Sylt erhielt 1,7 von 5 Sternen bei 39 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSylt

Deine Online-Videothek präsentiert: Sylt aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation. Film-Material © VZ-Handels GmbH.
Sylt; 0; 08.02.2006; 1,7; 39; 74 Minuten;  ; Dokumentation;