Lucky Luke - Das große Abenteuer

Lucky Luke - Das große Abenteuer

Im Gefängnis wird Geburtstag gefeiert. Diese Gelegenheit lassen sich die Daltons nicht entgehen und fliehen. Niemand geringeres als Lucky Luke, der Mann, der schneller ... mehr »
Im Gefängnis wird Geburtstag gefeiert. Diese Gelegenheit lassen sich die Daltons nicht ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 6
57 Bewertungen | 2 Kritiken
2.11 Sterne
Deine Bewertung

HandlungLucky Luke - Das große Abenteuer

Im Gefängnis wird Geburtstag gefeiert. Diese Gelegenheit lassen sich die Daltons nicht entgehen und fliehen. Niemand geringeres als Lucky Luke, der Mann, der schneller als sein eigene r Schatten schießt, wird beauftragt, zusammen mit Rantanplan, dem doofsten Hund im Wilden westen, sie zu finden und zurückzubringen. Der Fluchtweg der Daltons führt nach Kanada. Werden sie möglicherweise dort Zuflucht bei ihrer geliebten Ma Dalton suchen?

FilmdetailsLucky Luke - Das große Abenteuer

Lucky Luke: Les Dalton en cavale / Lucky Luke: The Daltons on the Run
30.09.1983

TrailerLucky Luke - Das große Abenteuer

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelLucky Luke - Das große Abenteuer

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderLucky Luke - Das große Abenteuer

Poster

Cover

FilmkritikenLucky Luke - Das große Abenteuer

am
Zusammenschnitt
Dieser Film ist lediglich ein Zusammenschnitt verschiendener Folgen der Fernsehserie (die allerdings top ist), der neu synchronisiert wurde. DAher besser die einzelnen Staffeln ausleihen. Ist besser!

ungeprüfte Kritik

am
Schade schade schade
Wer die alten Lucky Lukes kennt, der ist von diesem hier enttäuscht, das Liebenswerte der alten Filme fehlt fast völlig. Wie schon gesagt: schade schade schade...

ungeprüfte Kritik

Der Film Lucky Luke - Das große Abenteuer erhielt 2,1 von 5 Sternen bei 57 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateLucky Luke - Das große Abenteuer

Deine Online-Videothek präsentiert: Lucky Luke - Das große Abenteuer aus dem Jahr 1983 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Western mit Marion Game von Ray Patterson. Film-Material © Spirit Media.
Lucky Luke - Das große Abenteuer; 6; 18.11.2005; 2,1; 57; 81 Minuten; Marion Game, Richard Darbois, Bernard Haller, Perrette Pradier, Pierre Tornade, Jacques Balutin; Western, Animation;