Perrette Pradier Alle Filme mit Perrette Pradier

Perrette Pradier Alle Filme mit Perrette Pradier

Jedes Kartenhaus zerbricht

Der amerikanische Boxer Reno Davis (George Peppard) wird auf den Straßen von Paris von dem kleinen Paul fast ... mehr »
Der amerikanische Boxer Reno Davis (George Peppard) wird auf den Straßen von Paris von dem kleinen Paul fast erschossen. Er stellt den Jungen unverzüglich, entwendet ihm seine Waffe und bringt ihn kurzerhand nach Hause zurück. ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

OSS 117 - Pulverfaß Bahia

'OSS 117' ist die französische Alternative zum britischen Geheimagenten 'James Bond 007'. Der Schriftsteller ... mehr »
'OSS 117' ist die französische Alternative zum britischen Geheimagenten 'James Bond 007'. Der Schriftsteller Jean Bruce wurde hauptsächlich durch seine Romane um den Agenten Hubert Bonisseur de La Bath alias 'OSS 117' bekannt. ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 12

Deine Zeit ist um

Nach 15 Jahren auf der Flucht scheint seine Zeit um zu sein. Gregory Peck spielt den Guerillaführer Manuel ... mehr »
Nach 15 Jahren auf der Flucht scheint seine Zeit um zu sein. Gregory Peck spielt den Guerillaführer Manuel Artiguez, der seit fünfzehn Jahren von dem brutalen Captain Viñolas (Anthony Quinn) verfolgt wird, ihm bisher jedoch immer ... mehr »
USA 1964 | FSK 12