Richard Darbois Alle Filme mit Richard Darbois

Richard Darbois Alle Filme mit Richard Darbois

Die Dschungelhelden

Das große Kinoabenteuer
Pinguin Maurice wurde von Tigern großgezogen und ist fest davon überzeugt, selbst ein echter Tiger zu sein. ... mehr »
Pinguin Maurice wurde von Tigern großgezogen und ist fest davon überzeugt, selbst ein echter Tiger zu sein. Zusammen mit seinen Freunden, den Dschungelhelden, will der selbstbewusste Kung-Fu-Kämpfer für Gerechtigkeit und Ordnung ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 6

Cool Waves

Alter, wo sind denn hier die Wellen?
Brice de Nice (Jean Dujardin) ist ein 30-jähriger Junge, der mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wird ... mehr »
Brice de Nice (Jean Dujardin) ist ein 30-jähriger Junge, der mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wird und in der pompösen Villa seines Vaters in Nizza, an der französischen Riviera lebt. Seine Hobbies: Mädchen, angeben, ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 6

Spirou & Fantasio

Spirou und Fantasio, das lebhafte Duo, sind immer gut für ein spannendes Abenteuer. Spirou, der ruhigere der ... mehr »
Spirou und Fantasio, das lebhafte Duo, sind immer gut für ein spannendes Abenteuer. Spirou, der ruhigere der beiden hat als Hotelpage gearbeitet und kann sich nicht von seiner Uniform trennen. Fantasio arbeitet als Reporter und ... mehr »

Das fehlende Glied

Die Revolution des erotischen Zeichentrickfilms!
Mittwoch der 26. Mai 196303 vor Christus. Eine Welt vor unserer Zeit, als abstruse Widernatürlichkeiten auf der ... mehr »
Mittwoch der 26. Mai 196303 vor Christus. Eine Welt vor unserer Zeit, als abstruse Widernatürlichkeiten auf der Tagesordnung standen und der Mensch noch friedlich mit dem Saurier zusammenlebte. Lediglich letztere Spezies beherrscht ... mehr »
Belgien, Frankreich 1980 | FSK 16