Sandmännchen Geschichten - Eisenbahngeschichten

Sandmännchen Geschichten - Eisenbahngeschichten

...und andere Geschichten

Die Eisenbahngeschichten erzählen vom Abenteuer Modelleisenbahn. Liebevoll animierte Eisenbahnen fahren in detailgenau gebauten Modelleisenbahnanlagen mit Tunneln, ... mehr »
Die Eisenbahngeschichten erzählen vom Abenteuer Modelleisenbahn. Liebevoll animierte ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 0
9 Bewertungen | 1 Kritiken
2.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSandmännchen Geschichten - Eisenbahngeschichten

Die Eisenbahngeschichten erzählen vom Abenteuer Modelleisenbahn. Liebevoll animierte Eisenbahnen fahren in detailgenau gebauten Modelleisenbahnanlagen mit Tunneln, Häusern und Bahnhöfen herum. Die Geschichten sind als Stopptrickfilm aufgenommen. Das NDR-Sandmännchen führt durch die Eisenbahngeschichten.

Nun liebe Kinder, gebt fein Acht, ich hab' euch etwas mitgebracht... Das NDR-Sandmännchen ist zwar aus dem TV verschwunden, nicht aber aus der Erinnerung. Heute noch so aktuell wie eh und je, erklärt das Sandmännchen die Welt und zeigt ebenso lustige wie lehrreiche Filme. Die Szenen sind liebevoll ausgestattet, die Sprecher wunderbar und die Dialoge witzig - unbedingt sehenswert.

FilmdetailsSandmännchen Geschichten - Eisenbahngeschichten

Sandmännchen Geschichten: Eisenbahngeschichten

DarstellerSandmännchen Geschichten - Eisenbahngeschichten

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerSandmännchen Geschichten - Eisenbahngeschichten

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSandmännchen Geschichten - Eisenbahngeschichten

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSandmännchen Geschichten - Eisenbahngeschichten

Cover

FilmkritikenSandmännchen Geschichten - Eisenbahngeschichten

am
Nicht vergleichbar mit dem DDR Sandmann. Zwar bin ich im Westen ausgewachsen, aber ich habe fast ausschließlich das Ost-Sandmännchen geschaut. Das Westsandmännchen war nicht mit so viel Herz gemacht
wie das Ost-Sandmännchen.

Trotzdem sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Der Film Sandmännchen Geschichten - Eisenbahngeschichten erhielt 2,0 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSandmännchen Geschichten - Eisenbahngeschichten

Deine Online-Videothek präsentiert: Sandmännchen Geschichten - Eisenbahngeschichten aus dem Jahr 1972 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids von Gerhard Behrendt. Film-Material © Lighthouse.
Sandmännchen Geschichten - Eisenbahngeschichten; 0; 14.10.2005; 2,0; 9; 70 Minuten;  ; Kids, Animation, Serie;