Pinocchio im Weltraum

Pinocchio im Weltraum

Völlig losgelöst in fremden Sphären

Pinocchio wurde von der guten Fee wieder ein eine Puppe verwandelt, weil er sich als Junge ziemlich schlecht benommen hat. Erst wenn er eine gute und selbstlose Tat ... mehr »
Pinocchio wurde von der guten Fee wieder ein eine Puppe verwandelt, weil er sich als ... mehr »
Belgien, USA 1965 | FSK 0
3 Bewertungen | 0 Kritiken
2.67 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Pinocchio im Weltraum
Pinocchio im Weltraum (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 66 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:14.10.2005
EAN:4009750243459

HandlungPinocchio im Weltraum

Pinocchio wurde von der guten Fee wieder ein eine Puppe verwandelt, weil er sich als Junge ziemlich schlecht benommen hat. Erst wenn er eine gute und selbstlose Tat vollbringt, darf er wieder ein Mensch sein. Als der fliegende, schier unbesiegbare Wal Astro die Raumschiffe der Erde angreift, überzeugen der hinterlistige Fuchs und der räudige Straßenkater Pinocchio davon, dass das die Chance für die gute Tat ist. Gemeinsam mit seinem treuen Freund, der Schildkröte Nurtle, soll er den Wal bezwingen. Doch den beiden Halunken geht es nur um die hohe Belohungen, die auf den Sieg über Astro ausgesetzt ist und die sie Pinocchio dann abluchsen wollen. In einem aufregenden Kampf stellt sich Pinocchio dem Wal, um die Menschheit zu retten und endlich wieder in einen Jungen verwandelt zu werden.

FilmdetailsPinocchio im Weltraum

Pinocchio in Outer Space
Belgien, USA 1965

TrailerPinocchio im Weltraum

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelPinocchio im Weltraum

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderPinocchio im Weltraum

Poster

Cover

FilmkritikenPinocchio im Weltraum

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitatePinocchio im Weltraum

Deine Online-Videothek präsentiert: Pinocchio im Weltraum aus dem Jahr 1965 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Norman Rose von Ray Goossens. Film-Material © EuroVideo.
Pinocchio im Weltraum; 0; 14.10.2005; 2,7; 3; 66 Minuten; Norman Rose, Minerva Pious, Ray Owens, Mavis Mims, Conrad Jameson, Jess Cain; Kids, Science-Fiction, Animation;