Ray Owens Alle Filme mit Ray Owens

Ray Owens Alle Filme mit Ray Owens

Galaxy Rangers - Volume 1

Das Jahr 2086. Gesetzlose Außerirdische bedrohen die Erde und ihre Alliierten. Doch ein furchtloses Team nimmt ... mehr »
Das Jahr 2086. Gesetzlose Außerirdische bedrohen die Erde und ihre Alliierten. Doch ein furchtloses Team nimmt den Kampf um die Rettung des freien Universums auf: die 'Galaxy Rangers'. Vier von ihnen können durch spezielle ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Der gestiefelte Kater - Pero der Held

Der gestiefelte Kater im wilden Westen - reist um die Welt - Perix der Kater und die drei Mausketier
Einer der erfolgreichsten frühen Anime aus Japan. Die weltweit bekannten und beliebten Abenteuer von Kater Pero ... mehr »
Einer der erfolgreichsten frühen Anime aus Japan. Die weltweit bekannten und beliebten Abenteuer von Kater Pero nun als Spezial-Edition auf DVD. Der ultimative Trickfilmspaß für jung und alt. Mit dem bisher in Deutschland noch ... mehr »
Japan 1969 | FSK 6

Pinocchio im Weltraum

Völlig losgelöst in fremden Sphären
Pinocchio wurde von der guten Fee wieder ein eine Puppe verwandelt, weil er sich als Junge ziemlich schlecht ... mehr »
Pinocchio wurde von der guten Fee wieder ein eine Puppe verwandelt, weil er sich als Junge ziemlich schlecht benommen hat. Erst wenn er eine gute und selbstlose Tat vollbringt, darf er wieder ein Mensch sein. Als der fliegende, ... mehr »
Belgien, USA 1965 | FSK 0