Der Adler mit der Silberkralle

Der Adler mit der Silberkralle

Chinas letzter Mandschu-Kaiser setzt Mitte des 17. Jahrhunderts seinen Günstling Shan als Gouverneur in der Provinz Kanton ein, um dort den letzten Widerstand seiner ... mehr »
Chinas letzter Mandschu-Kaiser setzt Mitte des 17. Jahrhunderts seinen Günstling Shan ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 16
11 Bewertungen | 1 Kritiken
3.09 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Der Adler mit der Silberkralle
Der Adler mit der Silberkralle

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungDer Adler mit der Silberkralle

Chinas letzter Mandschu-Kaiser setzt Mitte des 17. Jahrhunderts seinen Günstling Shan als Gouverneur in der Provinz Kanton ein, um dort den letzten Widerstand seiner erbitterten Feinde zu brechen. Skrupellos und unbarmherzig ertränkt Shan den Widerstand der Rebellen in einem Meer von Blut. Mau jedoch, einer der Überlebenden des Massakers, schart die besten Kämpfer um sich, um das Land von den barbarischen Unterdrückern zu befreien.

FilmdetailsDer Adler mit der Silberkralle

Jue zhan yin hu / Rivals of the Silver Fox
27.12.1979

TrailerDer Adler mit der Silberkralle

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDer Adler mit der Silberkralle

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer Adler mit der Silberkralle

Cover

FilmkritikenDer Adler mit der Silberkralle

am
Nunja mir persönlich hat dieser Streifen nicht gefallen! Irgendwie sind mir die Darsteller total unsympathisch,es wirkt irgendwie hier alles so runter gekurbelt,irgendwie emotionslos...ich weis nicht ist schwer zu beschreiben...auch die Kämpfe waren irgendwie 08/15... Nunja da mir als eingefleischten Fan dieser Film nicht zusagt sollten Leute die keine Eastern kennen lieber mit anderen Vertretern des Genre vorlieb nehmen!

ungeprüfte Kritik

Der Film Der Adler mit der Silberkralle erhielt 3,1 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDer Adler mit der Silberkralle

Deine Online-Videothek präsentiert: Der Adler mit der Silberkralle aus dem Jahr 1979 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Barry Lam von Chan Siu-Pang. Film-Material © Screen Power.
Der Adler mit der Silberkralle; 16; 14.10.2005; 3,1; 11; 85 Minuten; Barry Lam, Casanova Wong, Baek Hwang-Ki, Hon Ming Woon, Gam Kei Chu, Phillip Ko; Abenteuer;