Sea Wolf - Im Zeichen der Flagge

Sea Wolf - Im Zeichen der Flagge

Der letzte Pirat

Jeffrey Thorpe (Thomas Ian Griffith) ist der einsame Seewolf, Herr der wilden Meere, Käpt'n seiner Yacht 'Seawolf' und mit allen Wassern gewaschen. Keiner macht ihm ... mehr »
Jeffrey Thorpe (Thomas Ian Griffith) ist der einsame Seewolf, Herr der wilden Meere, ... mehr »
USA, Italien 2005 | FSK 16
14 Bewertungen | 3 Kritiken
2.29 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Sea Wolf - Im Zeichen der Flagge
Sea Wolf - Im Zeichen der Flagge (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 94 Minuten
Vertrieb:Cascarde Films
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Bildergalerie
Erschienen am:25.08.2005
EAN:4030498114978

HandlungSea Wolf - Im Zeichen der Flagge

Jeffrey Thorpe (Thomas Ian Griffith) ist der einsame Seewolf, Herr der wilden Meere, Käpt'n seiner Yacht 'Seawolf' und mit allen Wassern gewaschen. Keiner macht ihm was vor, er ist der Lebenskünstler und Frauenheld - dachte er, bis zu dem Tag, als er die schöne Helene (Gerit Kling) kennenlernt. Er will Sex, sie einen Piratenschatz. Viel zu spät merkt Jeffrey, dass er sich im größten Abenteuer seines Lebens befindet. Plötzlich kämpft er gegen Piraten, Schmuggler und Banditen. Eigentlich für Jeff kein Problem, wäre da nicht die undurchsichtige Welt der Helene - es scheint, sie habe zwei Gesichter.

FilmdetailsSea Wolf - Im Zeichen der Flagge

The Sea Wolf
USA, Italien 2005

TrailerSea Wolf - Im Zeichen der Flagge

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

BilderSea Wolf - Im Zeichen der Flagge

Cover

FilmkritikenSea Wolf - Im Zeichen der Flagge

am
Sinn- und spannungsfreies B-Movie mit einer schauspielerischen Leistung auf dem Niveau der Teletubbies. Der 2. Stern ist nur für die gelungene karibische Stimmung, ansonsten reine Zeitverschwendung. Der Film ist so schlecht, dass er schon fast wieder als Parodie durchgehen könnte, aber nur fast.

ungeprüfte Kritik

am
Schon lange nicht mehr so einen langweiligen Film gesehen. Der Film ist es einfach nicht wert, geliehen zu werden.

ungeprüfte Kritik

am
Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließe - einfach die Zeit nicht wert, wer in der Zeit strickt hat mehr von...:(

ungeprüfte Kritik

Der Film Sea Wolf - Im Zeichen der Flagge erhielt 2,3 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSea Wolf - Im Zeichen der Flagge

Deine Online-Videothek präsentiert: Sea Wolf - Im Zeichen der Flagge aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Thomas Ian Griffith von Mark Roper. Film-Material © Cascarde Films.
Sea Wolf - Im Zeichen der Flagge; 16; 25.08.2005; 2,3; 14; 94 Minuten; Thomas Ian Griffith, Gerit Kling, Barry Flatman, Sofia Mazagatos, Demetri Alexander, Gilberto Ruiz; Abenteuer;