Siouxsie and the Banshees - The Seven Year Itch Live

Siouxsie and the Banshees - The Seven Year Itch Live

The Shepherds Bush Empire London 10th July 2002

Wenn Iggy Pop der Vater des Punk war, dann war wohl Siouxsie Sioux die Königin des Punk. 14 Alben nach ihrer Gründung, sind die 'Banshees' in der Punkszene gefragter ... mehr »
Wenn Iggy Pop der Vater des Punk war, dann war wohl Siouxsie Sioux die Königin des ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 6
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Siouxsie and the Banshees - The Seven Year Itch Live
Siouxsie and the Banshees - The Seven Year Itch Live

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungSiouxsie and the Banshees - The Seven Year Itch Live

Wenn Iggy Pop der Vater des Punk war, dann war wohl Siouxsie Sioux die Königin des Punk. 14 Alben nach ihrer Gründung, sind die 'Banshees' in der Punkszene gefragter als je zuvor. Gefilmt wurde in dem Londoner 'Shepherds Bush Empire' am 10. Juli 2002. Die besten Tracks der vergangenen Alben sind mit dabei, sogar die legendäre Coverversion von den 'Beatles' mit dem Titel 'Blue Jay Way'. 'The Seven Year Itch' ist elegant gefilmt worden und ist eine wunderschöne Erinnerung daran, warum 'The Banshees' immer noch nach 25 Jahren nach der Gründung sehr hingebungsvoll sind.

Trackliste:

01. Pure
02. Jigsaw Feeling
03. Metal Postcard
04. Red Light
05. Happy House
06. Christine
07. Lullaby
08. Lands End
09. Cities in Dust
10. I Could Be Me Again
11. Icon
12. Night Shift
13. Voodoo Dolly
14. Spellbound
15. Blue Jay Way
16. Monitor
17. Peek-A-Boo

FilmdetailsSiouxsie and the Banshees - The Seven Year Itch Live

Siouxsie and the Banshees: The Seven Year Itch Live

DarstellerSiouxsie and the Banshees - The Seven Year Itch Live

TrailerSiouxsie and the Banshees - The Seven Year Itch Live

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSiouxsie and the Banshees - The Seven Year Itch Live

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSiouxsie and the Banshees - The Seven Year Itch Live

Cover

FilmkritikenSiouxsie and the Banshees - The Seven Year Itch Live

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSiouxsie and the Banshees - The Seven Year Itch Live

Deine Online-Videothek präsentiert: Siouxsie and the Banshees - The Seven Year Itch Live aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Siouxsie Sioux von Nick Wickham. Film-Material © Sanctuary Visual Entertainment.
Siouxsie and the Banshees - The Seven Year Itch Live; 6; 06.06.2005; 0,0; 0; 87 Minuten; Siouxsie Sioux, Siouxsie and the Banshees, Steven Severin, Budgie, Knox Chandler; Musik;