Seal - Live in Paris

Seal - Live in Paris

Trackliste: 01. Crazy 02. Get It Together 03. Killer 04. Just Like You Said 05. Dreaming In Metaphors 06. Prayer for the Dying 07. Don`t Make Me Wait 08. ... mehr »
Trackliste: 01. Crazy 02. Get It Together 03. Killer 04. Just Like You Said 05. ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 0
5 Bewertungen | 1 Kritiken
4.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSeal - Live in Paris

Trackliste:
01. Crazy
02. Get It Together
03. Killer
04. Just Like You Said
05. Dreaming In Metaphors
06. Prayer for the Dying
07. Don`t Make Me Wait
08. Whirl Pool
09. Love's Devine
10. My Vision
11. Waiting For You
12. Kiss From A Rose
13. Heavenly (Good Feeling)
14. Don`t Cry
15. Bring It On
16. Future Love Paradise
17. Hey Joe
18. Deep Water

FilmdetailsSeal - Live in Paris

Seal: Live in Paris

DarstellerSeal - Live in Paris

TrailerSeal - Live in Paris

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSeal - Live in Paris

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSeal - Live in Paris

Cover

FilmkritikenSeal - Live in Paris

am
Grandioses Konzert von einem erstklassigen Sänger. Ich muss zugeben, dass mir die Studioaufnahmen von Seal immer etwas zu seicht und zu schmalzig sind. Aber was er hier mit seiner Band im Pariser Olympia auf die Bühne zaubert ist der Hammer. Ein begnadeter Sänger ist er unbestritten, seine Band jedoch spielt die Songs schnörkellos und frisch, dass es eine wahre Freude ist. Das groovt wie die S** und haucht sämtlichen Stücken neues Leben ein. Soul-Pop vom Feinsten, ohne Kitsch und Pomp. Die Gesamtperformance ist ebenfalls sehr erfrischend. Keine große Bühnenshow, nur ein sympathischer Sänger mit seiner Band, dazu eine stimmungsvolle Lightshow und ein toller Sound. Technisch ist die DVD ebenfalls Top. Glasklares Bild und ein exzellenter Sound. Es zahlt sich hin und wieder dann doch aus, dass kein Bonusmaterial auf der Disc ist.
Fazit: Auch wem Seal sonst zu seicht ist sollte sich dieses Konzert mal anschauen, Musikalisch wie auch technisch ist diese DVD perfekt.

ungeprüfte Kritik

Der Film Seal - Live in Paris erhielt 4,0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSeal - Live in Paris

Deine Online-Videothek präsentiert: Seal - Live in Paris aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Seal von Martyn Atkins. Film-Material © Warner Music Group.
Seal - Live in Paris; 0; 30.05.2005; 4,0; 5; 112 Minuten; Seal; Musik;