Armitage III - OVA

Armitage III - OVA

Electro Blood - Flesh & Stone - Heart Core - Bit of Love

Das Jahr 2179. Auf den Mars leben Menschen neben Androiden. Im Gegensatz zur Androidenreihe 'Second', die als Arbeiter für die Kolonialisierung des Planeten gebraucht ... mehr »
Das Jahr 2179. Auf den Mars leben Menschen neben Androiden. Im Gegensatz zur ... mehr »
Japan 1995 | FSK 16
23 Bewertungen | 2 Kritiken
3.74 Sterne
Deine Bewertung

HandlungArmitage III - OVA

Das Jahr 2179. Auf den Mars leben Menschen neben Androiden. Im Gegensatz zur Androidenreihe 'Second', die als Arbeiter für die Kolonialisierung des Planeten gebraucht wurden, sind die 'Thirds' durch nichts mehr von den Menschen zu unterscheiden. Die Menschen betrachten die Androiden als Schuldige für die sozialen Probleme auf dem Mars, und es kommt zu vereinzelten Pogromen. Der Chicagoer Polizist Ross Sylibus hat sich dorthin versetzen lassen und soll nun mit der neuen Kollegin Naomi Armitage die Mordserie an den 'Thirds' aufklären. Ross hasst Androiden seit seine früherer Partnerin von einem Roboter getötet wurde. Das macht die Arbeit mit Armitage nicht gerade einfach, die sich nach und nach ebenfalls als 'Third' entpuppt. Nur langsam kann Ross seine Abneigung gegen die Bio-Maschinen übewinden. Er und Armitage decken bei ihren Nachforschungen ein unglaubliches politisches Komplott auf, das zum Ziel hat, alle Androiden auf dem Mars zu vernichten.

Episode 1: Electro Blood
Episode 2: Flesh & Stone
Episode 3: Heart Core
Episode 4: Bit of Love

FilmdetailsArmitage III - OVA

Armitage III: OVA - Electro Blood / Flesh and Stone / Heart Core / Bit of Love
Japan 1995

TrailerArmitage III - OVA

Blog-ArtikelArmitage III - OVA

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderArmitage III - OVA

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenArmitage III - OVA

am
Ein wirklich super schöner Anime! Auch wenn er am Anfang etwas brutal anmutet wendet sich doch alles zum guten - für Fans von Happy End sehr schön!
Aber es soll ja nicht zuviel verrtaen werden: Auch wenn die Story etwas wirr ist, weiß der Film durch SINNVOLLE Handlung zu überzeugen!

Der hat sich seine fünf Sterne wirklich verdient!
dililu-Junior

ungeprüfte Kritik

am
Viel zu lang, man sollte sich vieleicht doch erst die Polymatrix anschauen.
Das Ende war für mich total wirr, könnte aber auch daran liegen, das ich einfach nichtmehr konzentriert war.

ungeprüfte Kritik

Der Film Armitage III - OVA erhielt 3,7 von 5 Sternen bei 23 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateArmitage III - OVA

Deine Online-Videothek präsentiert: Armitage III - OVA aus dem Jahr 1995 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Anime mit Naoko Nakamura von Takuya Satô. Film-Material © SPV.
Armitage III - OVA; 16; 22.11.2004; 3,7; 23; 144 Minuten; Naoko Nakamura, Yûko Kobayashi, Hideyuki Tanaka, Megumi Ogata, Wataru Takagi, Nobutoshi Canna; Anime;