Yasunori Masutani Alle Filme mit Yasunori Masutani

Yasunori Masutani Alle Filme mit Yasunori Masutani

Death Note - Die TV-Serie

Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom ... mehr »
Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom Himmel fallen sieht. Als er es wenig später aufhebt, entpuppt es sich als Buch mit einer geheimnisvollen Kraft: Das 'Death ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Dragonball Z - Movie 14 - Kampf der Götter

Nachdem unsere tapferen Z-Krieger den gefährlichsten Widersacher der Erde, den Dämon Boo, vernichten konnten, ... mehr »
Nachdem unsere tapferen Z-Krieger den gefährlichsten Widersacher der Erde, den Dämon Boo, vernichten konnten, wartet schon eine neue Herausforderung auf Son-Goku und seine Freunde. Denn Beerus, der Gott der Zerstörung, ist aus ... mehr »
Japan 2013 | FSK 12

Legend of the Twilight

Shuga und seine Zwillingsschwester Rena, die seit der Scheidung ihrer Eltern getrennt leben, haben 'The World' ... mehr »
Shuga und seine Zwillingsschwester Rena, die seit der Scheidung ihrer Eltern getrennt leben, haben 'The World' als neue Spieler gerade erst betreten. Schnell rücken sie in den Mittelpunkt des Interesses, da sie durch den ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12