Hiroyuki Ochi Alle Filme von Hiroyuki Ochi

Hiroyuki Ochi Alle Filme von Hiroyuki Ochi

Last Exile

Volume 1: Der junge Klaus ist Pilot eines Vanships, eine Art futuristischer fliegender Zweisitzerlibelle, mit ... mehr »
Volume 1: Der junge Klaus ist Pilot eines Vanships, eine Art futuristischer fliegender Zweisitzerlibelle, mit der er einen Kurierdienst betreibt. Immer an seiner Seite ist die Navigatorin Lavie Head. Die beiden jungen Leute haben ... mehr »
Japan 2003 | FSK 6

Magical Shopping Arcade Abenobashi

Volume 1: Wow! Haltet euch fest und macht euch bereit für einen verrückten Trip, auf dem die Realität ... mehr »
Volume 1: Wow! Haltet euch fest und macht euch bereit für einen verrückten Trip, auf dem die Realität ausgedehnten Urlaub in 'Magical Shopping Arcade Abenobashi' macht. Arumi Asahina und Sasshi Imamiya sind scheinbar normale ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Guyver - The Bioboosted Armor

Tage einer vergangenen Zukunft
Eines Tages findet der High-School-Student Sho Fukamachi ein Alien-Artefakt, das sein Leben fortan verändert. ... mehr »
Eines Tages findet der High-School-Student Sho Fukamachi ein Alien-Artefakt, das sein Leben fortan verändert. Durch die Berührung des Artefakts verschmilzt es mit ihm, wodurch sich Sho in eine Art Ganzkörperrüstung verwandeln ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12