Das Böse vom Schöpfer eingepflanzt. In einer Zukunft, in der die Welt von einer nuklearen Apokalypse zerstörte wurde, ist allein in der durch eine Außenhülle geschützten Stadt 'Romdeau' ein Überleben für die Menschen ... mehr »
Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock Holmes. Als so genannter 'Schüler-Detektiv' hat er sich bereits einen Namen gemacht und schon so manchen kniffligen Fall ... mehr »
Volume 3 mit den Episoden 11 bis 14:
Session #11 Toys is in the Attic: An Bord der Bebop geht ein unsichtbarer Feind um. Einer nach dem anderen wird die Crew Opfer eines mysteriösen Monsters. Schließlich ist nur noch Spike ... mehr »
Kyoyas Vater war ein großer Krieger, der durch die Hand des psychotischen Dämons Rah ums Leben kam. Als Rah die Pforten seines diabolischen Reichs öffnet und eine Monster-Armee aussendet, um die Erde zu zerstören, muss Kyoto ... mehr »
In einem Fantasyreich, wo Magie regiert und hinter jeder Ecke Monster lauern, wo das Gute gegen das Böse und das Licht gegen die Dunkelheit kämpft! In dieser Welt von Drachen, Rittern und Dämonen treffen wir auf SIE! Lina ... mehr »
Das Jahr 2179. Auf den Mars leben Menschen neben Androiden. Im Gegensatz zur Androidenreihe 'Second', die als Arbeiter für die Kolonialisierung des Planeten gebraucht wurden, sind die 'Thirds' durch nichts mehr von den Menschen zu ... mehr »
1958. Der Wissenschaftsclub 'The Scientific Boys' feiert sein 50-jähriges Bestehen. Gordon, Cooper und Shepard, drei nicht mehr ganz junge Wissenschaftler, möchten endlich einen Jugendtraum verwirklichen: Sie wollen auf dem Mars ... mehr »
Im Jahr 2808 verschwenden Kriminelle keine unnötige Zeit mehr in Gefängniszellen. Stattdessen wird ihnen die Möglichkeit gegeben, ihre Strafe zu verkürzen, indem sie für die Cyber-Polizei arbeiten und anderen Verbrechern das ... mehr »