Kritiken von "dililu"

R-Point

Die Geister der Verdammten
Horror, Kriegsfilm

R-Point

Die Geister der Verdammten
Horror, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "dililu" am 14.09.2006
der film ist sicher nicht weltklasse, aber interessant gemacht und kein reiner kriegsfilm... das macht auch für nicht fans dieses genres diesen film sehenswert.
schon alleind ie idee is klasse ^^b

ungeprüfte Kritik

King of Bandit Jing

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "dililu" am 02.10.2005
Boahr is der schön!!!!
Da stört nichteinmal, das man den sich nur mit deutschen Untertiteln anschauen kann! Hier stimmt einfach alles! Sound und Animation sind mit die besten die ich je gesehen oder gehört hab bei einem Anime!
Die Folgen sind in sich geschlossen obwohl überall wieder der König der Diebe auftaucht. Ist es nun Jing oder nicht? Auf der ersten DVDerhält man leider noch keine Antwort - aber was solls! tja zum Inhalt kann man leider nicht so viel sagen, sonst würde ich ja alles verraten, also bestellt ihn einfach und schaut ihn selbst an - ihr werdet es nicht bereuen!

Dililu-Junior

ungeprüfte Kritik

Die Mumie

Fantasy, Abenteuer

Die Mumie

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "dililu" am 15.09.2005
Seht euch den an, Leute!! Schauspieler: top; Spezialeffekte: top; Story: top; Gags: Hey... TOP!
Der Film ist nicht übermäßig lang und die Spannung perfekt verteilt. Besonders gut gelungen finde ich die Mischung zwischen Witz und Action/Abenteuer und der hervorangend animierten Mumie Im(h)oteps!!

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 2 - Apocalypse

Action, Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm

Resident Evil 2 - Apocalypse

Action, Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "dililu" am 15.09.2005
Hey - was für Story-Erwartungen soll man denn in einen Film stecken, in dem es sich um Zombies handelt - da kann ja nicht viel sein! - Falsch! Wie schon gesagt wurde: für den Typ Film ist die Handlung durchaus in Ordnung!
Nachdem ich den ersten nicht gesehen habe, empfehle ich jedem, wenn die zwei, dann zuerst die eins schauen!
Die spezial-Effekte sind noch eine Erwähnung wert: Top! kann man nicht anders sagen. Die Untoten sind überzeugend und nicht zu abstoßend dargestellt (sonst könnte man ja den ganzen Film nicht sehen - da rennen ja ständig Zombies über den Bildschirm!)

Man sollte wahrscheinlich schon ein Fan dieses Genre sein, aber für "Außenstehende" auch ein Ansehen wert!

Dililu-Junior

ungeprüfte Kritik

Dragon Half

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "dililu" am 15.09.2005
Der Anime ist wahrlich Geschmackssache! Da wäre zum einen die ... sagen wir ... nicht ganz sinnvolle Handlung und die andauernde Darstellung der Firguren als Mini-Caras - wems gefällt!
Der Anime hilft einem zwar abzuschalten und mal an NICHTS zu denken, aber mehr sollte man auch nicht erwarten!

Dililu-Junior

ungeprüfte Kritik

Armitage III - OVA

Electro Blood - Flesh & Stone - Heart Core - Bit of Love
Anime

Armitage III - OVA

Electro Blood - Flesh & Stone - Heart Core - Bit of Love
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "dililu" am 15.09.2005
Ein wirklich super schöner Anime! Auch wenn er am Anfang etwas brutal anmutet wendet sich doch alles zum guten - für Fans von Happy End sehr schön!
Aber es soll ja nicht zuviel verrtaen werden: Auch wenn die Story etwas wirr ist, weiß der Film durch SINNVOLLE Handlung zu überzeugen!

Der hat sich seine fünf Sterne wirklich verdient!
dililu-Junior

ungeprüfte Kritik