Der wilde Korsar der Karibik

Der wilde Korsar der Karibik

Die Piraten der grünen Insel

Als der König der reichen, exotischen Karibikinsel stirbt, ist seine schöne Tochter und Erbin Isabella (Annabella Incontrera) ihrem Vormund, dem skurpellosen Herzog ... mehr »
Als der König der reichen, exotischen Karibikinsel stirbt, ist seine schöne Tochter ... mehr »
Italien, Spanien 1971 | FSK 12
9 Bewertungen | 1 Kritiken
2.33 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Der wilde Korsar der Karibik
Der wilde Korsar der Karibik (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 88 Minuten
Vertrieb:Attraction Movies
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer, Biographien, Filmographien,
Erschienen am:16.08.2004
EAN:4260065690103

HandlungDer wilde Korsar der Karibik

Als der König der reichen, exotischen Karibikinsel stirbt, ist seine schöne Tochter und Erbin Isabella (Annabella Incontrera) ihrem Vormund, dem skurpellosen Herzog und Führer einer Piratenbande, hilflos ausgeliefert. Dieser beschließt, sie aus dem Weg zu räumen. Da strandet ein britisches Korsarenschiff, dessen Besatzung sich auf Isabellas Insel rettet. Die Korsaren stehen unter dem Befehl des stolzen jungen Alan Drake (Dean Reed), einem tollen Fechter. Alan kommt mit seinem wilden Korsarenhaufen Isabella zur Hilfe - im letzten Augenblick...

Superstar Dean Reed in der Rolle des Seeräubers Alan Drake, der eine schöne Prinzessin aus den Klauen böser Piraten befreien muss, die im Dienste eines machtgierigen Herzogs stehen. Der spanisch-italienische Klassiker 'Der wilde Korsar der Karibik' (im Original 'Los corsarios') besticht durch seine grandiosen Naturaufnahmen, schweißtreibende Seeräuberkämpfe und Seeschlachten, sowie wunderbare Kostüme. Lassen Sie sich von diesem einzigartigen Mantel-und-Degen-Film in wilde Zeiten zurückversetzen und genießen Sie die gelungene Mischung aus Spannung und Humor.

FilmdetailsDer wilde Korsar der Karibik

Los corsarios / I pirati dell'isola verde / The Corsairs

TrailerDer wilde Korsar der Karibik

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

BilderDer wilde Korsar der Karibik

Poster

Cover

FilmkritikenDer wilde Korsar der Karibik

am
Nur ein Rat: Auf keinen Fall ansehen. Das ist einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Er hat kaum eine Story, die Schauspieler sind unglaublich schlecht und die Effekte können kaum als solche bezeichnet werden. Das Schlimmste ist jedoch die absolut nervtötende Filmmusik, die alle 10 Minuten das gleiche Thema aufnimmt.

Andererseits ist es der Film für eine Trash-Film-Nacht hervorragend geeignet...

ungeprüfte Kritik

Der Film Der wilde Korsar der Karibik erhielt 2,3 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDer wilde Korsar der Karibik

Deine Online-Videothek präsentiert: Der wilde Korsar der Karibik aus dem Jahr 1971 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Annabella Incontrera von Ferdinando Baldi. Film-Material © Attraction Movies.
Der wilde Korsar der Karibik; 12; 30.11.-1; 2,3; 9; 88 Minuten; Annabella Incontrera, Dean Reed, Alberto de Mendoza, Paca Gabaldón, Florinda Chico, Tito García; Abenteuer;