Annabella Incontrera Alle Filme mit Annabella Incontrera

Annabella Incontrera Alle Filme mit Annabella Incontrera

Die Reise nach Palermo

Sizilien 1900. Graf Cesare Braggi (Richard Burton) hält gemäß dem Willen seines verstorbenen Vaters um die ... mehr »
Sizilien 1900. Graf Cesare Braggi (Richard Burton) hält gemäß dem Willen seines verstorbenen Vaters um die Hand der schönen Adriana de Mauro (Sophia Loren) an. Diese ist außer sich vor Freude, da sie ihrerseits in den Grafen ... mehr »
Italien, Frankreich 1974 | FSK 12

Der wilde Korsar der Karibik

Die Piraten der grünen Insel
Als der König der reichen, exotischen Karibikinsel stirbt, ist seine schöne Tochter und Erbin Isabella ... mehr »
Als der König der reichen, exotischen Karibikinsel stirbt, ist seine schöne Tochter und Erbin Isabella (Annabella Incontrera) ihrem Vormund, dem skurpellosen Herzog und Führer einer Piratenbande, hilflos ausgeliefert. Dieser ... mehr »
Italien, Spanien 1971 | FSK 12

Sabata 3 - Sabata kehrt zurück

Sabata (Lee Van Cleef) verdient sich seine Brötchen mittlerweile als Kunstschütze in einem kleinen ... mehr »
Sabata (Lee Van Cleef) verdient sich seine Brötchen mittlerweile als Kunstschütze in einem kleinen Wanderzirkus. Aus finanziellen Gründen trifft es sich also gut, dass er bei einem Auftritt in dem texanischen Städtchen ... mehr »

Das Gesicht im Dunkeln

Der Sportwagen von Helen Alexander (Margaret Lee), Tochter eines schwerreichen Autofabrikanten, wird total ... mehr »
Der Sportwagen von Helen Alexander (Margaret Lee), Tochter eines schwerreichen Autofabrikanten, wird total ausgebrannt aufgefunden. Die Polizei geht zunächst von einem Verkehrsunfall mit tödlichen Folgen aus. Doch Inspektor ... mehr »
Deutschland, Italien 1969 | FSK 12

Wenn Killer auf der Lauer liegen

Matt Helm (Dean Martin), der unübertroffene Superagent, muss wieder einen Sonderauftrag für die ... mehr »
Matt Helm (Dean Martin), der unübertroffene Superagent, muss wieder einen Sonderauftrag für die Spionage-Abwehrorganisation 'ICE' übernehmen. Die bildhübsche Pilotin Sheila (Janice Rule) und ihre fliegende Untertasse, die ... mehr »
USA 1967 | FSK 16