Paolo Gozlino Alle Filme mit Paolo Gozlino

Paolo Gozlino Alle Filme mit Paolo Gozlino

Der Mann von La Mancha

Der glücklose Schriftsteller Miguel de Cervantes (Peter O'Toole) fristet sein Dasein im Kerker. Die spanische ... mehr »
Der glücklose Schriftsteller Miguel de Cervantes (Peter O'Toole) fristet sein Dasein im Kerker. Die spanische Inquisition wirft ihm Gotteslästerung vor. Als ihn seine Mitgefangenen nötigen, den Inhalt eines Manuskriptes ... mehr »
Italien, USA 1972 | FSK 6

Beichtet Freunde, Hallelujah kommt

Dieser Bursche ist unschlagbar.
Revolution in Mexiko. Alles ist in Aufruhr. Mexikanische Rebellen, allen voran der trottelige General Manuel ... mehr »
Revolution in Mexiko. Alles ist in Aufruhr. Mexikanische Rebellen, allen voran der trottelige General Manuel Ramirez (Roberto Camardiel), die tolpatschige Truppe von Kaiser Maximilian und andere Halunken, wie der abgebrühte Schotte ... mehr »

Der wilde Korsar der Karibik

Die Piraten der grünen Insel
Als der König der reichen, exotischen Karibikinsel stirbt, ist seine schöne Tochter und Erbin Isabella ... mehr »
Als der König der reichen, exotischen Karibikinsel stirbt, ist seine schöne Tochter und Erbin Isabella (Annabella Incontrera) ihrem Vormund, dem skurpellosen Herzog und Führer einer Piratenbande, hilflos ausgeliefert. Dieser ... mehr »
Italien, Spanien 1971 | FSK 12

Man nennt mich Halleluja

Halleluja (George Hilton) näht mit Blei. Halleluja stoppt den Bartwuchs. Und nebenbei jagt er einem ... mehr »
Halleluja (George Hilton) näht mit Blei. Halleluja stoppt den Bartwuchs. Und nebenbei jagt er einem Juwelenschatz hinterher, den kein Geringerer als der Kaiser von Mexiko angesichts der Revolution außer Landes bringen will.
Italien 1971 | FSK 16

Django der Bastard - Django und die Bande der Bluthunde

Höllenhunde gehetzt bis zum Verrecken - Heiß ist sein Haß! Eiskalt seine Rache!
Ein geheimnisvoller Fremder bringt den Tod in die Stadt. Er hat einige Personen auf seiner Abschussliste. Einen ... mehr »
Ein geheimnisvoller Fremder bringt den Tod in die Stadt. Er hat einige Personen auf seiner Abschussliste. Einen Tag bevor er sein Urteil vollstreckt, stellt Django (Anthony Steffen) einen Grabstein in die Mitte der Straße. ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Der Sohn von Caesar und Cleopatra

Ägypten 100 v. Chr.: Das ägyptische Volk wird von dem grausamen Statthalter Petronius (Livio Lorenzon) brutal ... mehr »
Ägypten 100 v. Chr.: Das ägyptische Volk wird von dem grausamen Statthalter Petronius (Livio Lorenzon) brutal unterdrückt und ausgebeutet. Einzig die Wüstenstämme unter der Führung El Kebris' (Mark Damon) haben den Mut, sich ... mehr »
Italien, Ägypten 1964 | FSK 16

Die Schlacht von Toledo

Spanien im Jahr 1360. Als seine Stiefbrüder ihm den Thron streitig machen, kehrt Kastiliens König (Mark Damon) ... mehr »
Spanien im Jahr 1360. Als seine Stiefbrüder ihm den Thron streitig machen, kehrt Kastiliens König (Mark Damon) den Tyrannen raus. Er entführt die schöne Bianca von Bourbon (Anna Maria Surdo). Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt ... mehr »
Spanien, Italien 1963 | FSK 12