Italien

Italien

Der Italiener bezeichnet sich schon seit dem Mittelalter erst als Florentiner, Sizilianer oder Römer, dann als Italiener. Die Geschichte, die späte Einheit des Landes ... mehr »
Der Italiener bezeichnet sich schon seit dem Mittelalter erst als Florentiner, ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0
5 Bewertungen | 1 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungItalien

Der Italiener bezeichnet sich schon seit dem Mittelalter erst als Florentiner, Sizilianer oder Römer, dann als Italiener. Die Geschichte, die späte Einheit des Landes (1871) deuten an, wie sehr der Italiener sich zunächst mit seiner Region und erst dann mit seiner Nation identifiziert. Wer also ein komplexes Bild von Italien bekommen möchte sollte Nord-, Mittel- und Süditalien bereisen.

FilmdetailsItalien

Best Travel Entertainment: Italien

DarstellerItalien

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerItalien

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelItalien

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderItalien

Cover

FilmkritikenItalien

am
Eine informative, wenn auch etwas angestaubte Produktion. Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass man es mit der Arbeit eines ambitionierten Laien zu tun hat, der mit viel Begeisterung und Tatendrang an die Sache herangegangen ist, dem aber die technischen Voraussetzungen in jeder Hinsicht etwas fehlen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Italien erhielt 3,0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateItalien

Deine Online-Videothek präsentiert: Italien aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation. Film-Material © Best Travel Entertainment.
Italien; 0; 01.05.2002; 3,0; 5; 95 Minuten;  ; Dokumentation;