Winnie Puuh - Honigsüße Weihnachtszeit

Winnie Puuh - Honigsüße Weihnachtszeit

Winnie Puuh und der Weihnachtsmann - Frohes Neues Puuh Jahr

Weihnachten im Hundertmorgenland - darauf hat sich der knuddelige Winnie Puuh schon lange gefreut. Damit die schönste Zeit des Lebens auch etwas ganz Besonderes wird, ... mehr »
Weihnachten im Hundertmorgenland - darauf hat sich der knuddelige Winnie Puuh schon ... mehr »
USA 2002 | FSK 0
33 Bewertungen | 2 Kritiken
3.85 Sterne
Deine Bewertung

HandlungWinnie Puuh - Honigsüße Weihnachtszeit

Weihnachten im Hundertmorgenland - darauf hat sich der knuddelige Winnie Puuh schon lange gefreut. Damit die schönste Zeit des Lebens auch etwas ganz Besonderes wird, hat er sich für jeden seiner Freunde ein tolles Geschenk einfallen lassen. Und nachdem alle gemeinsam ein wunderschönes Weihnachtsfest gefeiert haben, stecken sie natürlich schon wieder mitten in den Vorbereitungen für die Silvesterparty. Doch was wäre Silvester ohne gute Vorsätze fürs neue Jahr? Plötzlich steht der ganze Hundertmorgenwald Kopf: Tigger versucht sich das Hüpfen abzugewöhnen, Piglet ist der Mutigste von allen und I-Aah isst einen Topf Honig nach dem anderen... Die beiden bezaubernden Geschichten 'Winnie Puuh und der Weihnachtsmann' und 'Frohes Neues Puuh Jahr' sind ein festliches Vergnügen für kleine und grosse Winnie Puuh Freunde.

FilmdetailsWinnie Puuh - Honigsüße Weihnachtszeit

Winnie the Pooh: A Very Merry Pooh Year
USA 2002

TrailerWinnie Puuh - Honigsüße Weihnachtszeit

BilderWinnie Puuh - Honigsüße Weihnachtszeit

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenWinnie Puuh - Honigsüße Weihnachtszeit

am
Winnieh Puuh und Freunde sind immer lohnenswert, geliehen zu werden. Ist aber nicht der stärkste WP-Film.

ungeprüfte Kritik

am
Eine wundervolle Weihnachts - DVD von Disney! Kann ich jeden nur weiter empfehlen. Niedliche Darstellung und wundervolle Geschichte.

ungeprüfte Kritik

Der Film Winnie Puuh - Honigsüße Weihnachtszeit erhielt 3,9 von 5 Sternen bei 33 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateWinnie Puuh - Honigsüße Weihnachtszeit

Deine Online-Videothek präsentiert: Winnie Puuh - Honigsüße Weihnachtszeit aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Jim Cummings von Gary Katona. Film-Material © Walt Disney Studios.
Winnie Puuh - Honigsüße Weihnachtszeit; 0; 01.11.2007; 3,9; 33; 61 Minuten; Jim Cummings, Peter Cullen, John Fiedler, Michael Gough, William Green, Nikita Hopkins; Kids, Animation;