Jamie Mitchell Alle Filme von Jamie Mitchell

Jamie Mitchell Alle Filme von Jamie Mitchell

In einem Land vor unserer Zeit 13 - Auf der Suche nach dem Beerental

Littlefoot, Cera, Spike, Petrie und Ducky sind wieder da! Diesmal freunden sie sich mit den lustigen ... mehr »
Littlefoot, Cera, Spike, Petrie und Ducky sind wieder da! Diesmal freunden sie sich mit den lustigen Beipiaosauriern Loofah und Doofah an. Die beiden kauzigen Gelbbäuche wollten eigentlich ins weit entfernte Beerental, haben sich ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0

Prinzessinnen Träume

Ein Geschenk des Herzens - Wahre Freundschaft - Schönheit kommt vom Herzen
Disneys schönste und beliebteste Prinzessinnen erzählen ihre ganz besonderen Erlebnisse und nehmen alle ... mehr »
Disneys schönste und beliebteste Prinzessinnen erzählen ihre ganz besonderen Erlebnisse und nehmen alle kleinen Prinzessinnen mit in ein Land, in dem Träume wahr werden. Das königliche Vergnügen beginnt mit einem ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Verschwörung der Super-Schurken

Das musste ja eines Tages so kommen! Micky Maus lädt zur großen Halloween-Party in sein Clubhaus ein und alle ... mehr »
Das musste ja eines Tages so kommen! Micky Maus lädt zur großen Halloween-Party in sein Clubhaus ein und alle Superschurken aus den Disney Meisterwerken kommen. Halloween ist "ihr" Fest! Und wo Käpt'n Hook aus "Peter Pan", die ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

DuckTales - Die Serie

Geschichten aus Entenhausen
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf ... mehr »
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf der Jagd nach Onkel Dagoberts Glückszehner verwandelt Gundel Gaukelei die Panzerknacker in Tick, Trick und Track, was ... mehr »
USA 1987 | FSK 0