Paul Winchell Alle Filme mit Paul Winchell

Paul Winchell Alle Filme mit Paul Winchell

Winnie Puuh - Lustige Jahreszeiten im Hundertmorgenwald

Im Laufe des Jahres passiert so allerhand im Hundertmorgenwald. Der knuddelige Winnie Puuh und seine ... mehr »
Im Laufe des Jahres passiert so allerhand im Hundertmorgenwald. Der knuddelige Winnie Puuh und seine liebenswerten Freunde erleben drei honigsüße Abenteuer, die zeigen, wie schön es ist, gute Freunde zu haben. Zu Beginn des ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Winnie Puuh auf großer Reise

Ein wunderschöner, langer Sommer neigt sich seinem Ende zu, und für den jungen Christopher Robin fängt ... mehr »
Ein wunderschöner, langer Sommer neigt sich seinem Ende zu, und für den jungen Christopher Robin fängt langsam der Ernst des Lebens an: Er kommt in die Schule. Weil er aber nicht den Mut aufbringt, sich persönlich von seinen ... mehr »
USA 1997 | FSK 0

Cap und Capper

Zwei Freunde auf acht Pfoten.
Für alle Freunde zugleich herzerwärmender und spannender Geschichten erscheint nun Disneys Klassiker 'Cap und ... mehr »
Für alle Freunde zugleich herzerwärmender und spannender Geschichten erscheint nun Disneys Klassiker 'Cap und Capper', der mit seiner faszinierenden Kombination aus Spannung und einzigartigen Charakteren ein ungleiches Märchen ... mehr »
USA 1981 | FSK 0

Winnie Puuh - Valentinstag, weil ich dich mag! & Mein lieber Freund bist du!

Zwei allerliebste Abenteuer zum Valentinstag.
'Valentinstag - weil ich dich mag!' (1989): Wie jedes Jahr freuen sich Winnie Puuh und seine knuddeligen ... mehr »
'Valentinstag - weil ich dich mag!' (1989): Wie jedes Jahr freuen sich Winnie Puuh und seine knuddeligen Kameraden auf den bevorstehenden Valentinstag, um sich mit allerlei süßen Geschenken gegenseitig ihre Freundschaft zu ... mehr »
USA 1989 | FSK 0

Garfield und seine Freunde

Er ist fett, faul, gefräßig und ein militanter Montag-Hasser. Garfield! Endlich ist es soweit: Erleben Sie die ... mehr »
Er ist fett, faul, gefräßig und ein militanter Montag-Hasser. Garfield! Endlich ist es soweit: Erleben Sie die original Zeichentrick-Abenteuer der Lasagne fressenden Plüschkugel erstmals auf DVD. In 24 superwitzigen Cartoons ... mehr »
USA 1982 | FSK 0

Spider-Man 5000

Die dramatischen Abenteuer des College-Studenten Peter Parker (im englischen Original gesprochen von Ted ... mehr »
Die dramatischen Abenteuer des College-Studenten Peter Parker (im englischen Original gesprochen von Ted Schwartz) beginnen, als ein radioaktiver Spinnenbiss ihn in einen mitfühlenden Verbrechensbekämpfer verwandelt, in ... mehr »
USA 1981 | FSK 6

Aristocats

Paris im Frühling - der charmante Straßenkater O'Malley schaut tief in die hinreißenden blauen Augen der ... mehr »
Paris im Frühling - der charmante Straßenkater O'Malley schaut tief in die hinreißenden blauen Augen der bezaubernden Katzendame Duchesse - und schon ist er mittendrin in einem spannenden Abenteuer. Tapfer muß er Duchesse und ... mehr »
USA 1970 | FSK 0

Der rosarote Panther - Cartoon Collection

Alle Folgen der 60iger Jahre inklusive einiger unveröffentlichter Episoden! Mit Paulchen Panther und der blauen ... mehr »
Alle Folgen der 60iger Jahre inklusive einiger unveröffentlichter Episoden! Mit Paulchen Panther und der blauen Elise! 1964 schlich sich die roserote Raubkatze aus dem Vorspann einer Kriminalkomödie ins Rampenlicht und in die ... mehr »
USA 1969 | FSK 0